ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

puls und sauerstoff messen

Lidl hat im Moment einen Puls- und Sauerstoffmesser für die Fingerkuppe ... gekauft, ausprobiert, funktioniert einwandfrei, toll !

Engelbert 21.09.2017, 19.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von mira I

... Habt ihr nicht alle ein Blutdruckgerät, damit ist der Puls doch auch kontrollierbar.
Wozu wollt ihr den Sauerstoffgehalt wissen? Was würdet ihr machen, wenn das Gerät 55 % angeben würde??? Warum zweifelt ihr den "gesunden" Sauerstoffgehalt überhaupt an?

vom 22.09.2017, 23.41
6. von Jo

P.S.
Das Gerät von Lidl ist online leider schon ausverkauft.
Aber vielleicht hat jemand, der es schon gekauft hat, Lust, es mit der Smartphone APP zu vergleichen. Wurde mich interessieren, ob die Ergebnisse gleich sind.
Viele Grüße!

vom 22.09.2017, 16.17
5. von Jo

Tolle Sache!
Wer so ein Gerät nicht mehr kaufen kann, kann sich auch zwei kostenlose APP aufs Smartphones runterladen.

Die eine heißt Pulsmessgerät und die andere "i care Sauerstoff"

Mein Sauerstoffgehalt liegt auch bei 98%.
Puls im Liegen 68.



vom 22.09.2017, 16.12
4. von Hildegard

Habe ihn mir auch gerade geholt.

Engelbert, danke für die Info.

vom 22.09.2017, 11.06
3. von Engelbert

Mein Blut ist gesättigt, meist 97 oder 98 Prozent ... aber mein Puls ist zu hoch (oft um die 100). Wird ohne Blut gemessen.

vom 22.09.2017, 00.09
2. von mira I

... und was sagen dann diese Ergebnisse - bzw. durch den Sauerstoffmesser. Wir ein Blutstropfen untersucht??? UNd dann??? Wann ist das Blut gut gesättigt mit Sauerstoff - oder schlägt es ggf. Alarm???

vom 21.09.2017, 23.55
1. von maritta

ich hab ihn auch gekauft, das war ein super angebot!

vom 21.09.2017, 19.38

ALL">es allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
ReginaE:
hat einen Tick eines Main Coon, frech und dom
...mehr

Webschmetterling:
Filou liegt da wie ein König, ... süßes Kerlc
...mehr

Xenophora:
O ja, Filou sieht. Mickey ja so ähnlich, hat
...mehr

Elisa:
Also, Zöliakie ist eine Erkrankung, die nicht
...mehr

Schnecke:
Hallo Filou! Schön bist du! Und entspannt, wi
...mehr

KarinSc:
Auch ich bin sehr gespannt auf das, was da wä
...mehr

Killekalle:
Ist die kleine Rothaut, oder Rotpelzchen hübs
...mehr

Jo:
Vor ein paar Tagen schrieb jemand, die CSU s
...mehr

Sandra WU:
Danke.Ich war gerade total überrascht und auc
...mehr

Engelbert:
@ Maria: sicher poste ich auch über das, was
...mehr