ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

puls und sauerstoff messen

Lidl hat im Moment einen Puls- und Sauerstoffmesser für die Fingerkuppe ... gekauft, ausprobiert, funktioniert einwandfrei, toll !

Engelbert 21.09.2017, 19.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von mira I

... Habt ihr nicht alle ein Blutdruckgerät, damit ist der Puls doch auch kontrollierbar.
Wozu wollt ihr den Sauerstoffgehalt wissen? Was würdet ihr machen, wenn das Gerät 55 % angeben würde??? Warum zweifelt ihr den "gesunden" Sauerstoffgehalt überhaupt an?

vom 22.09.2017, 23.41
6. von Jo

P.S.
Das Gerät von Lidl ist online leider schon ausverkauft.
Aber vielleicht hat jemand, der es schon gekauft hat, Lust, es mit der Smartphone APP zu vergleichen. Wurde mich interessieren, ob die Ergebnisse gleich sind.
Viele Grüße!

vom 22.09.2017, 16.17
5. von Jo

Tolle Sache!
Wer so ein Gerät nicht mehr kaufen kann, kann sich auch zwei kostenlose APP aufs Smartphones runterladen.

Die eine heißt Pulsmessgerät und die andere "i care Sauerstoff"

Mein Sauerstoffgehalt liegt auch bei 98%.
Puls im Liegen 68.



vom 22.09.2017, 16.12
4. von Hildegard

Habe ihn mir auch gerade geholt.

Engelbert, danke für die Info.

vom 22.09.2017, 11.06
3. von Engelbert

Mein Blut ist gesättigt, meist 97 oder 98 Prozent ... aber mein Puls ist zu hoch (oft um die 100). Wird ohne Blut gemessen.

vom 22.09.2017, 00.09
2. von mira I

... und was sagen dann diese Ergebnisse - bzw. durch den Sauerstoffmesser. Wir ein Blutstropfen untersucht??? UNd dann??? Wann ist das Blut gut gesättigt mit Sauerstoff - oder schlägt es ggf. Alarm???

vom 21.09.2017, 23.55
1. von maritta

ich hab ihn auch gekauft, das war ein super angebot!

vom 21.09.2017, 19.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr

ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr

Engelbert:
@ Su: gute Fragen, sind morgen Thema im Licht
...mehr

Karen:
Das hört sich toll an - und ich kann Dir sag
...mehr