ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

putin

Seh' ich ein Bild vom Putin, wird mir irgendwie unwohl. Der Mann hat etwas Dämonisches. Zumindest empfinde ich ihn so ...
 

Engelbert 02.10.2007, 21.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Thalia

Putin ist mir zu ruhig und das ist gefährlich...Er hat auch keine Skrupel Menschen die im nicht passen, einfach zu töten!!!

vom 04.10.2007, 18.38
11. von Anne/LE

So komisch es klingt, Putin macht Angst,
gefährliche Angst. Bush ist gefährlich, im Moment und er wird abgelöst werden.
Das ist eine nur eine gelenkte Pappnase mit kleinen IQ. Rußlands Führer ist sehr intelligent und er unterscheidet sich sehr gewaltig von seinen Vorgängern. Diese Augen haben den Machtblick und selbst das Lächeln läßt mich frieren.

vom 03.10.2007, 10.47
10. von Brigida

Nun, hab beobachtet, dass Putin und Bush sehr gut zusammenpassen. Das Problem ist, dass ich nicht verstehe, wie die Völker dazu kommen, solche Irren zu wählen? Oder muss man Irre sein, um die Macht zu haben, über Leben und Tod zu bestimmen?
Liebe Grüsse
Brigida

vom 03.10.2007, 10.17
9. von MartinaK

Geht mir genauso, bei dem Typ krieg ich Gänsehaut!

vom 03.10.2007, 09.28
8. von moonsilver

Warum geben immer soviele Menschen einem einzelnen soviel Macht? Warum wählen sie ihn? Und damit sind alle Menschen gemeint - die Macht erhalten haben. Und damit ist Macht ein Freibrief - für jene die sie haben.
Und noch immer leidet die Erde unter diesen Machthabern - die ihre Macht missbrauchen.

vom 03.10.2007, 09.23
7. von arive

Putin ist nicht besser oder schlechter als seine Vorgänger.

Vielleicht sollte man aus seinem Aufstieg für sich selber lernen. Jeder Mensch, der aus einer der untersten Schichten sich nach oben arbeitet hat eine ungeheuren Willen ---- Stoiber ist davon eingeschlossen. Nur ein Mensch, der leidet kann zur Höchstform gelangen.


vom 02.10.2007, 23.45
6. von arive

ich finde Putin aalglatt und sehr elegant. Er hat einen sadistischen touch. Als ich mir das Oberkörpernacktfoto aus seinem Urlaub anschaute dachte ich, wow - das ist performance und ob das "mister bush" so hinkriegt.

1995 besuchte ich 4 Tage Moskau - ich kann Putin ein klein wenig nachempfinden. Er ist ein Nachkomme der Zaren als russischer Herrscher. Er vertritt seinen Clan und wir sind seine Untertanen in der zweiten Linie.




vom 02.10.2007, 23.37
5. von riro

da kann ich Karin im ersten Kommentar nur zustimmen! War auch mein erster Gedanke!
Diese stechenden, scharf boabachtenden und alles registrierenden Augen - dieser Mannn beweist ja wohl selbst mit seinem Tun und Lassen, dass man ständig auf der Hut sein muss. Mit dem möchte ich keine Kirschen essen!
Mich macht es traurig und wütend, was viele "normale" Menschen in der einstigen SU heute erleben müssen und welche Rolle dieser Mensch in der Welt spielt.

vom 02.10.2007, 23.37
4. von menzeline

Putin dämonisch
Bush hinterhältiges Grinsen.

Beide in einen Sack und dann druff, man trifft sicherlich immer den richtigen!

vom 02.10.2007, 23.29
3. von Schwarzmaler

Wer mit dem Teufel essen will braucht einen langen Löffel.

vom 02.10.2007, 22.40
2. von Edith T.

Lenin hat mal gesagt:
"Ich bin der persönliche Feind Gottes"

Da ist er wohl nicht alleine, sondern in bester Gesellschaft mit Putin.

Dieser "aufrechte Demokrat" samt seiner Gefolgsleute lässt alles morden, was ihm im Weg ist - und wird noch von anderen Regierenden hofiert.
Im Namen der Diplomatie? Zu unser aller Vorteil ... ?
Ich wage mal, das zu bezweifeln. Wir hängen ja schon wie die Marionetten an seinen Gashähnen.

Mehr sag ich dazu jetzt lieber nicht, sonst werde ich auch noch erschossen oder vergiftet *böseguck*

vom 02.10.2007, 22.32
1. von karin

...da bist Du mit Deinen Empfindungen nicht alleine...

Karin v.N.

vom 02.10.2007, 21.53
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr