ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

puuh ...

... das Sportstudio ist mir heute Abend ziemlich schwer gefallen. Entweder ist es das neue Medikament oder weil ich seit 12 nichts gegessen hatte oder weil ich 2-3 Wochen nicht dort war (wenns so heiß ist, gehe ich nicht dorthin).

Engelbert 24.07.2017, 21.12

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Defne

Nr. 6 war ich
Grüße von Defne

vom 26.07.2017, 17.47
6. von

Ich gehe bei jedem Wetter gleich in der früh immer ohne Essen vorher. Nach dem Essen fällt mir das Training viel schwerer. Allerdings mache ich im Studio kein Ausdauertraining sondern nur Muskeltraining.
Eine längere Zeit nicht dort gewesen zu sein macht Probleme deswegen gehe ich mindestens einmal in der Woche unabhängig vom Wetter. In letzter Zeit habe ich einen Magnesiummangel bei mir festgestellt. Deswegen schaue ich dass ich vor dem Training genügend Magnesium zu mir nehme und seitdem geht es besser.

vom 26.07.2017, 06.15
5. von Moscha

Das ist vernünftig von Dir, Engelbert,
bei grosser Hitze nicht ins Sportstudio zu gehen. Das mache ich auch so.
Unvernünftig ist, von 12 bis zum Abend nichts zu essen! Das solltest Du ändern!
Und bei einer Pause von 2-3 Wochen merken selbst die Trainer den Unterschied und haben wieder Muskelkater!!
Geht es Dir heute wieder besser?


vom 25.07.2017, 13.30
4. von JuwelTop

Seit 12? Das ist aber eine ziemlich lange Spanne, nicht gut! Hast Du wenigstens getrunken? Davon könnte es schon sein...

vom 25.07.2017, 11.05
3. von gerda

ich finde es vernünftig bei d e r Hitze (die wir hatten) sich nicht auch noch zu über-anstrengen, vor allem wenn man um seine "Schwachstellen" weiß. Zu blöd - und vielen passiert es, daß sie dann auf der Matte liegen .. muß nicht sein;


vom 25.07.2017, 09.04
2. von Hanna

Es kann alles zutreffen! Wenn ich zwei bis drei mal nicht war,habe ich auch kleine Probleme! Regelmäßigkeit ist angesagt!Wenn es richtig heiß ist,laufe ich sehr früh eine halbe Stunde zügig draussen und mache dann nur noch ein paar Geräte,das reicht!

vom 25.07.2017, 08.55
1. von Lina

O ich kenn das... wie man aus seinen Rhythmus kommt... ist es schwer wieder dort anzuknüpfen wo man aufgehört hat.

Ich wünsche dir Erfolg beim "weitermachen"

vom 25.07.2017, 00.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Hanna :
Ja natürlich,im Religionsunterricht und seit
...mehr

Christine L.:
Nachtrag...im nördlichen Landkreis Augsburg
...mehr

Christine L.:
Vormittags bedeckt und richtig frisch, ab 14
...mehr

Liane:
Aktuell haben wir 20,8° aber es geht ein ord
...mehr

Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Ãœber Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr