ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

qoS DaHjaj jIH

qatlho' Hoch majQa' :))

Engelbert 18.04.2020, 00.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

73. von Schpatz

Bin am Wochenende selten im Netz...daher alles Gute nachträglich, ganz viel Gesundheit.....und bleib wie du bist!

vom 20.04.2020, 09.35
72. von Biggi

Ohjee ich bin auch zu spät :(

Alles alles Liebe und Gute nachträglich,vor allem Gesundheit und Zufriedenheit !!! :)

vom 19.04.2020, 14.31
71. von Birgit W.

Sorry, bißchen spät - aber noch im Rahmen zum NACHTRÄGLICH HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH sagen!

vom 19.04.2020, 01.41
70. von Kassiopeia

Alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag und das aller wichtigste ist natürlich Gesundheit. Es ist so toll, dass du uns hier täglich so viel Freude bereitest und immer wieder neue Ideen hast. Herzlichen Dank dafür und alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr.


vom 18.04.2020, 23.36
69. von Beate Nr

Lieber Engelbert, die Fragezeichen am Ende meines Glückwunsch ist eben sind lauter verzauberte iconz, die ich dir so schön dahin gemalt hatte, aber das wird von dem System nicht unterstützt. Also musst du dir die Herzchen, Blümchen, Regenbogen vorstellen.

vom 18.04.2020, 22.10
68. von Beate Nr

Lieber Engelbert, zu deinem diesjährigen Geburtstag sehr sehr herzliche Glückwünsche von mir! Ich glaube diesen Geburtstag in diesem merkwürdigen Zeiten wirst du nie in deinem Leben vergessen! Möge dir das neue Lebensjahr ganz viel Freude, Frohsinn, Glück und Gesundheit bringen! Das wünsche ich dir von Herzen! Und danke dir damit zugleich für wieder ein ganzes Jahr, indem Du uns täglich so viel schenkst! Dass du weiterhin dafür so viel Kraft und Liebe aufbringen kannst, zusammen mit deiner Beate, auch das wünsche ich dir von Herzen !????????

vom 18.04.2020, 22.07
67. von Elisabeth (himmelblau)

Alles Gute zum Geburtstag, Engelbert! Wie alt oder jung du auch immer grad geworden bist!

vom 18.04.2020, 21.58
66. von Micki

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Viel Glück, besonders Gesundheit.

vom 18.04.2020, 21.08
65. von Eva

qoS DaHjaj jIH - und - qatlho' Hoch majQa' :))
Nix verstehen - Aber Insidern sagt das offensichtlich, dass du heute Geburtstag hast ... wenn das so ist dann

lieber Engelbert,
auch von mir die allerbesten Wünsche für dein neues Lebensjahr. Es ist schön, dass es dich und deine persönliche Webseite gibt, mit der du mir, ebenso wie vielen Menschen hier auch viel Freude bereitest.

Von Herzen
Eva

vom 18.04.2020, 21.00
64. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
zu Deinem neuen Lebensjahr wünschen Dir die Steine und Mann ein gutes,so weit wie möglich, gesundes Wohlergehen. Auf das es dir möglich ist, alles zu verwirklichen, was Du dir wünscht. Pass gut auf Dich auf wünschen Euch die Steine

vom 18.04.2020, 20.53
63. von Gudrun

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und bleib gesund!

vom 18.04.2020, 20.37
62. von Uschi S.

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag lieber Engelbert. Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Liebe und Gute, ganz viel Freude, immer wieder tolle Motive vor der Linse und vor allem ganz ganz viel Gesundheit.

vom 18.04.2020, 19.03
61. von Gerlinde

Super! Nachdem ich verstanden habe, worum es geht - alles Liebe, lieber Engelbert :))

vom 18.04.2020, 18.53
60. von ela

Alles Gute zum Geburtstag! Viel Glück, Freude und beste Gesundheit im neuen Lebensjahr!

vom 18.04.2020, 17.56
59. von Elke M.

Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert und bleib gesund

vom 18.04.2020, 17.04
58. von Christa B.

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Schön, dass es dich und Seelenfarben gibt.

vom 18.04.2020, 16.37
57. von DieLoewin

ich schau auch kurz hier vorbei u wünsche alles Gute u hoffe, SF bleibt auf deutsch :-)... bin nicht sprachenbegabt

vom 18.04.2020, 16.27
56. von Gitta

majQa' qoS 'ej peloS pIv, engelbert *grins*.
Ich wusste gar nicht, dass es eine klingonische Übersetzung gibt.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bleib gesund, Engelbert!


vom 18.04.2020, 16.05
55. von Gerti P.

Aus der Ferne recht herzliche Geburtstagswünsche für dich! Das neue Lebensjahr soll viel Schönes für dich bereithalten. Und vor allem natürlich Gesundheit. Alles Liebe


vom 18.04.2020, 16.04
54. von IngridG

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche, lieber Engelbert und einen schönen Geburtstag!

vom 18.04.2020, 15.44
53. von Trude

Schon wieder?
Ein Jahr geht so schnell vorbei, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und bleibe schön gesund und voller Zuversicht. Das wünscht die Trude aus DD.

vom 18.04.2020, 14.52
52. von Lieserl

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, Engelbert. Bleib gesund und schieb die trüben Gedanken einfach weg.

vom 18.04.2020, 14.47
51. von Hanna

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Bleib gesund!

vom 18.04.2020, 14.26
50. von philomena

tanti auguri di buon compleanno!

vom 18.04.2020, 14.22
49. von Althea

Lieber Engelbert,

alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag.
Ich wünsche dir einfach alles was dir Freude schenkt und dich rundum glücklich macht.

Vor allem bleib recht lang gesund.
Hab einen schönen Tag.

Liebe Grüße Althea

vom 18.04.2020, 14.16
48. von Xenophora

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

vom 18.04.2020, 13.49
47. von Karen

Alles Gute zum Geburtstag, lieber Engelbert - und ich schick Dir eine große Tüte voller Optimismus.... komm, laß Dich mal lieb drücken!!

vom 18.04.2020, 13.41
46. von Miranda

Zu deinem Geburtstag alle guten Wünsche

vom 18.04.2020, 13.05
45. von Chispeante

Kaplah!

vom 18.04.2020, 12.47
44. von lieschen

alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir, alles was du dir selbst wünscht soll in Erfüllung gehen, genieße heute was geht und freue dich über alles, einen wunderbaren Tag mit deinen Lieben, bleibt gesund

vom 18.04.2020, 12.14
43. von Therese

Auch von mir einen herzlichen Geburtstagsgruß, alles Gute fürs neue Lebensjahr und bleib gesund

vom 18.04.2020, 12.07
42. von Hans

Alles Gute zum Geburtstag!

vom 18.04.2020, 11.50
41. von Irmgard

Lieber Engelbert,
herzlichen Glückwunsch auch von mir zum Geburtstag! Möge der Tag dir ein wenig Optimismus und Zuversicht für die kommenden Tage, Wochen und Monate schenken und sich dir einfach shön gestalten.

vom 18.04.2020, 11.39
40. von Janna

.... " wie schön, dass du geboren bist - wir hätten dich doch soooo vermisst...." - alles Gute zum Geburtstag!

vom 18.04.2020, 11.39
39. von Inge K

Alles Liebe zum Geburtstag!!!

vom 18.04.2020, 11.29
38. von Carina

Bist und bleibst ein sog." Scherzküberl" :-)
Mister qo…..

vom 18.04.2020, 11.10
37. von KarinSc

Lieber Engelbert,

möge dir das Leben
nun auch weiterhin
Glück und Freude geben,
Mut und heiteren Sinn!
Bleib' stets gesund; bleib' zuversichtlich heiter.

Dies wünsche ich dir für dein neues Lebensjahr.

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.







vom 18.04.2020, 10.48
36. von ixi

Hier klicken

Herzliche Glückwünsche
Möge der Tag so werden wie er Dir gefällt.

vom 18.04.2020, 10.47
35. von Rita die Spätzin

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

vom 18.04.2020, 10.42
34. von Mai-Anne

hallo engelbert,
alles gute zu deinem geburtstag! bleib gesund und frohen mutes und erfreue uns weiterhin mit deiner schönen seite!

vom 18.04.2020, 10.40
33. von Beate L.

Lieber Engelbert,
den guten Wünschen zu Deinem Geburtstag schließe ich mich gerne an. Hab viel Freude an diesem Tag und den nächsten 365!

vom 18.04.2020, 10.40
32. von charlotte

Hallo Engelbert, meine aller liebste Wünsche zum Geburtstag.
Von ganzem Herzen.

vom 18.04.2020, 10.11
31. von Moscha

Lieber Engelbert, Du bist heute ein Geburtstagskind!
Ich gratuliere Dir sehr herzlich, wünsche Dir einen guten Tag und ein gutes neues Lebensjahr!!
Dieses Jahr verlaufen alle Geburtstage ein bisschen anders als sonst, aber wie ich Dich kenne, hast Du gute Ideen, wie Du diesen Tag mit Beate zusammen trotzdem gut gestalten kannst.
Alles Liebe und Gute, bleibe gesund!
Und alle anderen auch!!!!!!

vom 18.04.2020, 10.06
30. von Leonie, 1949

Da ich noch nicht lang genug hier dabei bin, Dir lieber Engelbert, aber schon so viele Seelenfärbler gratuliert haben, wünsche ich Dir auch alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit und Freude am Leben!

Einen wunderschönen Tag zusammen mit Beate und Deinen beiden roten Samtpfoten!

vom 18.04.2020, 09.51
29. von Karin v.N.

Was bin ich froh, dass Du kein Klingone bist und viel, viel netter anzuschauen....*g*...
Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag!

vom 18.04.2020, 09.48
28. von Regina

Wow...klingonisch?? Unser Engelbert feiert heute klingonisch seinen Jubeltag.

Ich gratuliere dir ganz herzlich und wünsche vor allem Gesundheit.

vom 18.04.2020, 09.47
27. von Frauke

...herzlichen Glückwunsch zu DEINEM Tag! Genieße ihn...

vom 18.04.2020, 09.39
26. von Brigitte

Von ganzem Herzen wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag .

vom 18.04.2020, 09.32
25. von christine b

alles liebe und gute zum geburtstag lieber engelbert, vor allem gesundheit!

danke sennefee für die klingonische wörterliste :-)

vom 18.04.2020, 09.12
24. von Muriel

Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lieber Engelbert! Habt heute einen besonders schönen Tag!

vom 18.04.2020, 09.10
23. von Birgit (Hildesheimer)

Geleer di ok!

LG Birgit

vom 18.04.2020, 09.08
22. von Martina

Ganz liebe Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute, vor allem beste Gesundheit wünscht dir Martina. Ich wünsche dir mit deiner Beate einen schönen Tag, heute, morgen und immer...

vom 18.04.2020, 09.04
21. von ReginaE

Herzliche Glückwünsche und bleibe weiterhin bei bester Gesundheit mit deiner Herzallerliebsten!!

vom 18.04.2020, 09.03
20. von BriGitte

Herzlichen Glückwunsch, alles Liebe und Gute, natürlich vor allem Gesundheit und Zuversicht wünscht Dir

BriGitte

vom 18.04.2020, 08.55
19. von MartinaK

Was auch immer das bedeuten mag, ich weiß was der 18. April bedeutet: ab heute bist Du wieder 7,5 Monate lang ein Jahr älter als ich :-)

Herzliche Glückwünsche und alles erdenklich Gute!

Lasst Euch Euer Lieblingsmenü und das Lieblingseis liefern und genießt den Tag daheim!

vom 18.04.2020, 08.53
18. von Jutta aus Bayern

~~~ qoSlIj DatIvjaj ~~~
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag :)

vom 18.04.2020, 08.40
17. von sennefee

De'-'e' vIthlapnISpu'

Hier klicken



vom 18.04.2020, 08.40
16. von funny

AGzG!
Alles Gute zum Geburtstag!

vom 18.04.2020, 08.29
15. von MOnika Sauerland

Lasse auch noch hier ein paar Glückwünsche da für dich.

vom 18.04.2020, 08.21
14. von bärbel.s

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und ein glückliches neues Lebensjahr!
Liebe Grüße
Bärbel S.

vom 18.04.2020, 08.11
13. von GudrunL

Zum Geburtstag wünsche ich dir weiterhin viel Lebensfreude und eine stabile Gesundheit

vom 18.04.2020, 07.37
12. von Inge

Ein neues Jahr voll Glück, Gesundheit, Sonnenschein - das wünsch' ich dir!

vom 18.04.2020, 07.31
11. von greta

Herzlichen Glückwunsch und was wünscht man sich in diesen Zeiten?
GESUNDHEIT GESUNDHEIT GESUNDHEIT

Viele Grüße
Greta

vom 18.04.2020, 07.27
10. von Anne

Ja, dann - Happy birthday!
(Diese Sprache ist mir näher als klingonisch!;))!)

vom 18.04.2020, 07.12
9. von Annemone

Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und viel Gesundheit und Glück. Hab einen wundervollen seelenfarbenbunten Tag.

vom 18.04.2020, 07.02
8. von Leonie, 1949

Enelbert, hast Du wirklich Geburtstag?

vom 18.04.2020, 02.38
7. von DoJo

Wadiwa Engelbert, ndinokukorokotedza pazuva rako rekuzvarwa!


vom 18.04.2020, 01.09
6. von Steffi-HH

qoSlIj DatIvjaj

vom 18.04.2020, 00.57
5. von Ellen

Alles Gute zum Geburtstag

vom 18.04.2020, 00.52
4. von Krabbe

vaj Hoy' je 'ej Hoch nIvbogh DayaHmoH engelbert

vom 18.04.2020, 00.49
3. von Christine aus Ofr

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr.

vom 18.04.2020, 00.47
2. von Karin S.

Alles alles Liebe für Dich!

vom 18.04.2020, 00.34
1. von Andrea R.

Hmmmm??? Was das wohl heißt? Ich gratuliere dir auf jeden Fall ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche dir alles, alles Gute und einen wunderbaren Tag, der so verlaufen möge, wie du es gern hättest! Alles Liebe für dich!

vom 18.04.2020, 00.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr