ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

quadratisch praktisch originell

Ein Link, passend zum heutigen braunen Kalenderblatt: Ritter Sport Fakes ... einfach links oben auf die erste Tafel klicken und dann gehts bequem per Klick weiter.

via peter per mail
 

Engelbert 12.09.2013, 13.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von christine b

einfach witzig!
leberkäse, knoblauch, brathering....igitt.....
aber eppelwoi oder banane kürbis kann ich mir schon vorstllen, dass es essbar ist :-)

vom 13.09.2013, 20.07
9. von Ellen

Herrliche Ideen, lach, lach, lach.......

vom 13.09.2013, 11.15
8. von sennefee

Da sind ein paar Sorten dabei...
...die würden mir schon gefallen!
Geschmäcker sind ja verschieden - aber Banane/Chili? Warum nicht? Oder Melone/Ananas. Muss ja nicht mit ganzen Früchten sein. Fruchtstückchen tun es auch ;-)))
Mal sehen, ob die Industrie die eine oder andere Idee umsetzt.

vom 13.09.2013, 08.29
7. von ErikaX

Einige davon habe ich schon gekannt. Ich finde es sehr witzig. Der Freund meines Schwiegersohns hat lange bei Ritter gearbeitet und hat öfters neue Erfindungen mitgebracht, die es noch nicht im Geschäft gab. Das war immer spannend. Natürlich nur richtig schokoladiges Zeug.

vom 12.09.2013, 18.22
6. von Fanny

Gut zu wissen, dass das nur Fakes sind!
Okay, Schokolade geht immer und kann man bzw. ich auch fast ZU allem essen, aber nicht MIT. Dann verzichte ich lieber auf das hier in den genannten Sorten MIT und greife zu Schokolade PUR gern auch in Gemeinschaft.
ganz.

vom 12.09.2013, 15.32
5. von martha

Canabis-feinherb - sicher eine meiner Lieblingsschokolade *lach*

vom 12.09.2013, 14.57
4. von Anke

"Beer-Lauch" würd' ich gerne mal kosten!

Heute Abend werde ich wohl mal auf Schokolade verzichten müssen, nachdem ich mir alle Tafeln angesehen habe.

vom 12.09.2013, 14.39
3. von Elke R.

Auja, Brathering-Pellkartoffel und dazu Brinkhoffs Nr. 1, als Nachtisch meine Lieblingssorte Lakritz.

vom 12.09.2013, 14.26
2. von Kassiopeia

Herrlich - besonders Bärlauch-Pesto - kööööööstlich.

vom 12.09.2013, 14.11
1. von katzenstern

esse ja gerne mal Schokolade-- aber wenn ich mir die erste Seite von Ritter Sport anschaue, wird mir schon übel-- ein gutes Mittel um damit auf zu hören- Was Fakes alles bewirken könnten

vom 12.09.2013, 13.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Letztes Jahr habe ich die ganzen riesigen Ku
...mehr

Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr