ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

quälerei

Grmpf ... das Einpassen einer Krone Brücke ist ganz schöne Quälerei (extrem empfindliche, weil abgeschliffene Zähne und das gequälte Zahnfleisch) ... aber nun ist sie drin und irgendwann gibt das Zahnfleisch hoffentlich Ruhe ...
 

Engelbert 24.03.2011, 20.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Thamars

Uns hat da viel spülen mit entsprechenden Lösungen aus der Apotheke geholfen. So konnte sich das Zahnfleisch schneller regenerieren. Baldige Schmerzfreiheit und gutes Zubeißen! :-

vom 25.03.2011, 12.24
7. von rena

Ich habe vor 2 Wochen einen Zahn "geopfert" und gute Erfahrungen mit Globuli Arnika D 6 gemacht. Die stillen 1. die Blutungen sehr schnell und es ist so gut geheilt, dass der Zahnarzt ganz überrascht war bei der Nachuntersuchung.

vom 25.03.2011, 11.23
6. von Uta

Da ich auch schon viel mit den Zähnen durchleiden durfte, kann ich dir zwei Tipps geben.
1.Für das gereizte und ggfl. entzündete Zahnfleisch hilft mehrmals am Tag mit Salbei-Tee spülen (wirkt auch antiseptisch)
2.Bei empfindlichen Zähnen hat mir die Zahnpasta von sensodyne sensitive (Tipp von meiner Zahnärtzin) geholfen... (über einen längeren Zeitraum benutzt)
Wünsche dir rasche und gute Besserung!
Gruß Uta
(sonst eher nur mitlesend)

vom 25.03.2011, 09.26
5. von Monika (Sauerland)

Oh ja, das ist eine Quälerei. Das kann ich dir sehr gut nachfühlen obwohl es schon einige Jahre her ist.
Leider habe ich meine extremempfindlichen Zähne behalten. Für die regelmäßige Reinigung beim Zahnarzt muß das Wasser für mich immer gut warm sein.Da hilft auch keine dementsprechende Zahncreme.

vom 25.03.2011, 09.11
4. von Christine

Na du machst mir ja Mut. Demnächst darf ich mich auch über eine Krone freuen. Allerdings warte ich schon 3 Wochen auf den Brief von der Krankenkasse, das das Ding genehmigt wird.

vom 25.03.2011, 07.57
Antwort von Engelbert:

Ich hatte versehentlich Krone geschrieben, es ist ja ne Brücke ... kann sein, dass die mehr quält.
3. von HF

Es ist wirklich eine extreme Quälerei und dazu noch eine extrem teure Angelegenheit. Dann noch ca. 9 Monate sehr, sehr schmerzempfindliche Zähne und einen beleidigten Gesichtsnerv. Aber dann, wenn mal alles passt, ist es den Schmerz wert gewesen. Alles Gute lieber Engelbert, das Schlimmste ist vorbei.
Ein schönes Wochenende wünscht allen Seelenfärblern HF

vom 25.03.2011, 07.39
2. von Sywe

Ich wünsche Dir auch eine schnelle und schmerzfreie Anpassung ...

LG Sywe

vom 24.03.2011, 22.07
1. von Christiane

Dann wünsche ich dir gute Besserung

vom 24.03.2011, 20.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr