ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

quattro


War geil: die Skype-Konferenz. Vier Leute telefonieren gleichzeitig und umsonst via Internet. War schön, Grüße an Vivienne, Silvio und Senseobär.

Weniger geil war, das mitten im Gespräch mein PC einen Totalabsturz incl. Nichtspeicherung geänderter Frontpage-Dateien hatte. Erst beim vierten Hochfahren hat sich mein PC wieder zum Normalzustand berappelt.

Nie werde ich erfahren, ob es die Konferenz war.
Vielleicht war auch der Bär schuld.
Aber das wird er nie zugeben.
 

Engelbert 23.12.2004, 00.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Peter

Hm ..also ich bin fast täglich in Konferenzen mit 3 bis 4 Leuten und hatte damit bisher keine Probleme.

vom 23.12.2004, 02.07
1. von Senseobär

Ja, es müssten mehr Leute skypen. Ist einfacher freihändig zu telefonieren, vor allem mit vier Leuten auf einmal. Ist mein persönlicher Rekord. Wenn du mal wieder so was machst, dann speichere deine Sachen vorher ab, mein allerwertester Mitsenseotiker *g* Und denke daran: wenn du uploadest kann es auch bei DSL einen Engpass geben, skypen ist dann nur mit Aussetzern möglich. Der Rest der Plauderrunde hat sich normal unterhalten können, nur deine Seite hatte ds Problem (ich bin nicht Schuld, nein, diesmal nicht. Oder soll ich dir nen tollen neuen Virus schicken? *g* "damit ich nicht immer für Sünden bestraft werde, deren zweifelhafte Freuden mir zu geniessen nicht vergönnt war")
Na, wenn der Konferenzleiter -oder vielmehr seine Mühle- schwächelt, geht die halbe Runde verbindungsmässig in die Knie... aber wir haben flugs eine neue eigene Verbindung aufgebaut -und ich hatte noch über dreissig Minuten Spass mit Vivienne. Charmanter Akzent, küssdiehand *g* an die schöne blaue Donau!


vom 23.12.2004, 00.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr

Liane:
Früher sagte man zu mir immer, du bist zu gu
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich frage bei unbekannten oder anonymen Numme
...mehr

Rita die Spätzin:
Schnelle und gute Besserung wünsch ich!
...mehr