ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

quengel

Bronchitis.
Halsschmerzen.
Und das im Mai.
Und das als Mann.
Furchtbar.
Ganz ganz furchtbar.
 

Engelbert 16.05.2007, 08.38

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von menzeline

Wünsche gute Besserung.

Liebe Grüße
Menzeline

vom 19.05.2007, 14.43
14. von Viola

Ich hab ooch Nupfn....und Halsweh..Husten, Kopfweh....ich will nur schlafen und quengeln - Reihenfolge egal....Gute Bässärung Dir und mir *schnief*

vom 16.05.2007, 22.15
13. von Anna

Gute Besserung!!! :)

vom 16.05.2007, 22.04
12. von Birgit W.

Wieder mal Quengelbert heute ? *fg*
GUTE BESSERUNG !

vom 16.05.2007, 21.14
11. von Cordula aus'fastmittig'Bayern

Ist zur Zeit die Schafskälte oder die Eisheiligen? Gestern war es mit Regen
irre kalt, so dass mir ein Pott heißer Tee und ein Fußbad angemessen erschien, den von Dir so liebevoll erwähnten Dingen - grins - aus dem Wege zu gehen.
Na, wird schon wieder werden.

vom 16.05.2007, 18.43
10. von Inge aus HH

@ Hallo Christian,

meinste, dass bei Engel die Sonne scheint? Vielleicht sollte er eine Mütze voll höhere Sonne (Höhensonne) nehmen. Bei mir sauts ordentlich, aber ich hab ja einen Schirm für gleich...

vom 16.05.2007, 15.18
9. von sabine

du armer! da wünsche ich dir ganz schnelle besserung.
Krya på dig!

vom 16.05.2007, 14.40
8. von Astrid

Willkommen im Club, auch wenn ich eine Frau bin

vom 16.05.2007, 14.19
7. von Christian

Reg' dich nicht künstlich auf! Mir geht's genauso! Und ich habe noch etliche Antrengung in dieser Woche vor mir. Mach dir ein heißes Erkältungsbad, trink viel (Wasser oder Tee - nicht Bier! ;) ) und setz dich in die Sonne.

vom 16.05.2007, 14.17
6. von Brigida

Ja, hatte selber gestern Bedenken, weil mir so frostig war, aber der Kelch ist an mir vorbeigegangen;o((
Falls Du es ertragen kannst, kann ich dir nur ein Mittelchen von meiner Grossmutter sagen, das mich sehr gut hilft im Fall:
1 grosse Tasse heisse Milch mit Honig, verrühren und dann ziemlich schwarzen Pfeffer gemahlen dazu. Das ganze möglichst heiss trinken und ab ins Bett bis an den Hals zudecken und ausschwitzen.....
Andere Sache noch, ein Tropfen Japanöl auf den Handrücken und auflecken....buhhhh, aber hilfreich und das so alle 2 Stunden oder nach Bedarf....
Also gute Besserung und häbb Dir Sorg
Deine Brigida

vom 16.05.2007, 13.05
5. von Inge aus HH

Nr. 4 war ich. Meine Labortür ging gerade auf... Hab ja nicht frei und so.

vom 16.05.2007, 11.06
4. von

Ach komm! Kennste das Lied nicht vom Gröni? "Wann ist ein Mann ein Mann?" Gute Besserung und Tipps gibt es hier ja noch sicher für Dich jede Menge.

vom 16.05.2007, 10.01
3. von Sabine

Thymiantee gegen Husten, Ingwerwurzel gelutscht gegen Halsschmerzen und von mir die besten Genesungswünsche!!!
LG Sabine

vom 16.05.2007, 09.28
2. von sonja-s

und das als Mann ... hihi
sorry, aber das ist natürlich furchtbar *gg*
Gute Besserung Dir.

vom 16.05.2007, 09.06
1. von gitte

moin, moin, lieber engelbert,
tut mir ja leid, gute besserung!!
zum trost: ich habe seit weihnachten heuschnupfen (haselnüsse, gräser, birken,getreide), und das geht noch bis september so weiter.
alles gute!!
gitte

vom 16.05.2007, 09.00
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr