ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

radiotipp

Wunderbarer Sender für Schlagerfans: NDR plus ... keine Werbung und spielt nicht nur die größten Hits, sondern auch mal Lieder, die man länger nicht mehr gehört hat.

PS: mindestens eine Leserin wird da jetzt drauf klicken und auch eine Zeitlang hören *wink* :)).

Engelbert 26.06.2018, 09.54

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von sigrid m

Ich kanns nicht glauben , höre einen dt. Sender . Es lebe Internet !

vom 28.06.2018, 03.16
16. von Anne

Ich bin kein Schlagerfan. Ich höre inzwischen tagsüber immer WDR4, dort gibts - wie Brigida schon sagte - viele Oldies, wenig Schlager, manchmal spezielle Musikthemen oder ganze Tage, wo nur über bestimmte Musikgruppen (Beatles;) moderiert wird. Alles ohne lästige Werbung und Gerede....

vom 27.06.2018, 08.01
15. von Brigida

verdammt ich lieb dich, verdammt ich lieb dich nicht ;)köstlich, danke für den tipp.... hier in der gegend ist es der WDR4, der normale super Musik bringt, ohne viel geschnatter und keine Werbung... glg

vom 27.06.2018, 06.58
14. von MaLu

Hab gerade mal angeklickt, obwohl ich ja kein Schlagerfan bin. Und siehe da, mein Lied lief: "Hello Mary Lu". Ich glaub, ich werde da mal öfter reinhören. ;-)

vom 26.06.2018, 23.55
13. von sonja-s

Hey toll, hab ich natürlich angeklickt :)) gerade läuft „ich fang für euch den Sonnenschein“ lange nicht gehört. Link ist gespeichert.
In Ursis Sendertip werde ich auch mal rein hören.

vom 26.06.2018, 23.28
12. von Carola (Fürth)

Ahja Danke hab ich vergessen, weil war mir auch neu der Sender bis heute :-)

vom 26.06.2018, 23.02
11. von Ursi

Ich wollte noch sagen, dass ich NDR plus bisher nicht kannte. Bin halt eine treue Hörerin. Früher immer NDR 2, seit einigen Jahren Radio Niedersachsen.

Ich habe aber schon lange einen Digital-Fernseher. Dort kann ich ganz viele Radiosender hören, die mir früher nicht zugänglich waren. Das finde ich toll!

vom 26.06.2018, 22.40
10. von Juttinchen

Wenn wir Zuhause sind, höre ich den ganzen Tag und überall SWR4. Jeden Tag und zu einer bestimmten Zeit immer das gleiche Lied. Das ist shon richtig langweilig. Deshalb freue ich mich ganz besonders, wenn wir unterwegs sind über die anderen Sender, die auch andere Musik spielen. Im Norden speziell NDR1 Radio Niedersachsen.
Ich werde mir für die Büroarbeit den NDR plus auf dem Computer speichern. Vielen Dank für den Tipp.
Und ich winke Dir gern zurück, lieber Engelbert.

vom 26.06.2018, 21.45
9. von charlotte

Höre ich auch im Moment.
Später will ich auch Ursi's Link hören.
Danke, liebe Grüsse

vom 26.06.2018, 19.57
8. von Ursi

@ Schnecke,
DEN Link habe ich Engelbert auch zugeschickt. Damit er mal was zum Lachen hat. Wollte ich nicht auch noch posten.
Heute habe ich beim Anhören wieder sooo gelacht!
Solch einen "Erziehungsratgeber" hätte ich früher auch gebraucht.

vom 26.06.2018, 17.21
7. von Carola (Fürth)

Mir gefällts bei NDR plus besser !!! Sehr abwechslungsreiche Schlagerwelt und kann man gut nebenbei bügeln, das mach ich jetzt bis 18 Uhr ungefähr !

vom 26.06.2018, 16.48
6. von Schnecke

@Ursi: DEN Sender finde ich auch toll und höre ihn immer im Auto auf dem Weg in den Norden! Und jedes Mal läuft da mindestens ein Lied von Reinhard Mey und dann vormittags immer "Der kleine Erziehungsratgeber", ggg... das ist sooo doof-lustig! :-)

vom 26.06.2018, 15.54
5. von Gabi

Ich bin es nicht, obwohl ich mitten im Sendegebiet des NDR lebe. Ich höre lieber Klassik Radio oder unseren Lokalsender Radio ZuSa.

vom 26.06.2018, 15.02
4. von MOnika Sauerland

Ich bin es nicht. Nehme dann eher den Sender den Ursi hört.

vom 26.06.2018, 13.32
3. von Carola (Fürth)

Ich hab grad angeklickt, darum wink ich mal *wink wink* haha NDR,das muss Sohn mal einprogrammieren ins Küchenradio !! .. Heute ist alles durcheinander, ich geh erst später weg, wartete seit 9:30 auf die Rauchmelder Heinis die NICHT kamen *grrr* und hab grad schon angerufen dort ! Beim Sohn waren sie aber. Schlafzimmer schaut völlig umsonst aufgeräumt aus fast .. :-)))

vom 26.06.2018, 13.17
2. von Ursi

Winke zurück (falls du mich meinst).
Noch lieber höre ich allerdings
Hier klicken
Da sind die Beatles dabei, Elvis und so. Gerade singt die "Münchner Freiheit".....


vom 26.06.2018, 11.09
1. von Gerda

maa, toll, Gitte - eine Ewigkeit nimmer gehört ! ja klasse, danke, freu´ mich and good emotions old time ... !

vom 26.06.2018, 10.17
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr