ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

räucherwerk

Hab beim Aufräumen meinen Räucher-Adventskalender gefunden und gleich mal geräuchert und festgestellt, dass das besser geht ... und dann erstmal Vogelsand gekauft. Leider rieche ich kaum was ... nicht, weils nicht riecht, sondern weil ich eben nicht gut riechen kann.

Engelbert 01.09.2018, 21.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Petra H.

Als Kind habe ich die Räucherkerze immer auf ein Stück Würfelzucker gestellt das roch dann auch gut und die Räucherkerze wackelte so schön ;-)

vom 02.09.2018, 10.43
3. von Rita die Spätzin

Danke für die Anregung. Ich hab im Schlafzimmer eine Schublade nur mit Räucherwerk und ein Buch dazu. Hab mir aus dem Libanon einiges an Weihrauch mitgebracht. Werd ich gleich meine Wohnung räuchern!

vom 02.09.2018, 10.11
2. von Lieserl

Ich liebe Räucherwerk. Aber es kann sein, dass es ausgeduftet hat, wenns kein Hochwertiges war. Ich hatte auch mal solche Kegel, die haben im Advent ein Jahr später auch nur geraucht. Und wozu Vogelsand? Ein Porzellanunterteller und evtl ein kleines Stück Alufolie reicht. Die Schwelränder gehen in der Spülmaschine weg.
Und wenns echtes Rauchwerk, also diese Brösel sind, da gibt es wunderschöne Schalen dafür, die machen doch gleich noch viel mehr her.

vom 02.09.2018, 10.03
1. von Lina

Ich mag den Duft beim Räuchern... es hat so etwas beruhigendes.
Das ist aber schade dass du nicht gut riechen kannst... aber... manchmal kann es auch durchaus ein Vorteil sein wenn man nicht alles riecht.

da werd ich mich auf die Suche machen und vielleicht auch einen Räucheradventkalender finden... find ich super.

vom 02.09.2018, 01.01

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Letzte Kommentare:
Christina W..:
Das mit dem Telefonterror kenne ich auch. Gru
...mehr

KarinSc:
Werde ich nicht vermissen. Vor einigen Jahren
...mehr

gudi wi:
...bin eigentlich schon ein fan, habe aber ni
...mehr

Juttinchen:
Immer wieder wird von Enkeltricks berichtet u
...mehr

Elisabeth M.:
..... schaue ich schon lange nicht mehr
...mehr

ixi :
Das Produktionsgelände der Lindenstraße ist i
...mehr

ixi :
Vor Jahren habe ich die Lindenstraße jede Woc
...mehr

ixi :
Meine Einkaufsliste schreibe ich seit einiger
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich war auch von Anfang an dabei. Seit ca. 7
...mehr

Anne:
Die Lindenstraße war für mich jahrelang "Pfli
...mehr