ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

räucherwerk

Hab beim Aufräumen meinen Räucher-Adventskalender gefunden und gleich mal geräuchert und festgestellt, dass das besser geht ... und dann erstmal Vogelsand gekauft. Leider rieche ich kaum was ... nicht, weils nicht riecht, sondern weil ich eben nicht gut riechen kann.

Engelbert 01.09.2018, 21.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Petra H.

Als Kind habe ich die Räucherkerze immer auf ein Stück Würfelzucker gestellt das roch dann auch gut und die Räucherkerze wackelte so schön ;-)

vom 02.09.2018, 10.43
3. von Rita die Spätzin

Danke für die Anregung. Ich hab im Schlafzimmer eine Schublade nur mit Räucherwerk und ein Buch dazu. Hab mir aus dem Libanon einiges an Weihrauch mitgebracht. Werd ich gleich meine Wohnung räuchern!

vom 02.09.2018, 10.11
2. von Lieserl

Ich liebe Räucherwerk. Aber es kann sein, dass es ausgeduftet hat, wenns kein Hochwertiges war. Ich hatte auch mal solche Kegel, die haben im Advent ein Jahr später auch nur geraucht. Und wozu Vogelsand? Ein Porzellanunterteller und evtl ein kleines Stück Alufolie reicht. Die Schwelränder gehen in der Spülmaschine weg.
Und wenns echtes Rauchwerk, also diese Brösel sind, da gibt es wunderschöne Schalen dafür, die machen doch gleich noch viel mehr her.

vom 02.09.2018, 10.03
1. von Lina

Ich mag den Duft beim Räuchern... es hat so etwas beruhigendes.
Das ist aber schade dass du nicht gut riechen kannst... aber... manchmal kann es auch durchaus ein Vorteil sein wenn man nicht alles riecht.

da werd ich mich auf die Suche machen und vielleicht auch einen Räucheradventkalender finden... find ich super.

vom 02.09.2018, 01.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr