ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

rainald grebe

Schon nach drei Minuten hat er mich in seinen Bann gezogen ... Rainald Grebe ... ich hab mir das Konzert "Halleluja Wuhlheide" runtergeladen und werde es in Etappen schauen ... fängt schon richtig gut an ... bisher kannte ich den Herrn gar nicht. Ich hoffe, dass der Rest des Konzertes das halten kann, was der Anfang verspricht.

Engelbert 20.07.2018, 18.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Schpatz

Ich kenne bisher auch nur "Brandenburg" und da wir in Brandenburg wohnen ist es doppelt interessant :-). Vielleicht sollte ich mir das Konzert auch mal anhören.

vom 23.07.2018, 09.20
8. von Carola (Fürth)

Fertig geschaut ALLES und jetzt bin ich beeindruckt .. Comedy, aber da sind ausserdem sogar lauter GENIALE (kluge) Lieder zu hören .. sogar was richtig melancholisches "Mann ohne Gefühle" also ICH finde es sehr super, das komplette Konzert !!

vom 21.07.2018, 19.02
7. von Carola (Fürth)

Multitasker :-))))))) und jetzt kommt der "Dirigent" *lol* ich schau später weiter unter Garantie ..

vom 21.07.2018, 16.40
6. von MOnika Sauerland

Nichts meins. Schön das du so viel Freude daran hast.

vom 21.07.2018, 15.25
5. von Birgit W.

Hab ich hier in Siegen bei "basta und... Comedy" live erlebt, manchmal anstrengend. Nicht immer mein Geschmack, aber so für zwischendurch ok.

vom 20.07.2018, 23.51
4. von elfi s.

Cooler Typ, immer für eine Überraschung gut. Ich kannte ihn schon.

vom 20.07.2018, 22.20
3. von charlotte

Das scheint sehr abwechslungsreich zu sein !


vom 20.07.2018, 21.10
2. von Carola (Fürth)

Hab 7 Min. geschaut und merke mir den für später, positiver Kerl dieser Reinald Grebe :-))) könnt sein ich hab den sogar mal im TV gesehen, bei Comedy, aber vergessen (laut Wiki)!

vom 20.07.2018, 20.14
1. von Fortuna

Na, da gratuliere ich zu dem Fund :-) Ich finde den Typen klasse, manchen ist er zu anstrengend. Allerdings kenne ich nur einzelne Stücke von ihm. Am bekanntesten ist "Brandenburg". Viel Spaß mit den Etappen.

vom 20.07.2018, 18.35

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Glückauf!
...mehr

Killekalle:
Hurra! Gute Nacht im eigenem Bett.
...mehr

mira I:
... große Freude auch bei mir, dass ihr das
...mehr

sennefee:
Ihr seid schon ein gutes Team, Beate und du.J
...mehr

Ilse:
Das ist ja sehr erfreulich zu lesen.Gut dass
...mehr

Tirilli:
Sehr gut, ich bin mit dir froh! Nun erhol dic
...mehr

Maria :
Wie schön, wieder zu Hause und auch noch mit
...mehr

birgit:
wow! das es gleich sooo schnell geht, hatte i
...mehr

Heide:
lieber Engelbert, ich freue mich sehr, das es
...mehr

satu:
Wie schön!!!
...mehr