ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ran an die pfirsiche

Leonillas Kommentar:

2006090501.gif

Das können wir doch nicht zulassen, dass Leonilla erstickt. Jeder, der das liest, möge sich auf den Weg machen. Nähe Frankfurt hängen die Früchte, steht die Marmelade und fließt der Likör. Wer will, darf auch bestimmt eine Leiter mitbringen oder nen Korb. Und was man halt so braucht.

Wer keine Ahnung hat, was Pfirsiche sind und wie man die in freier Wildbahn pflückt: die Oma fragen.

Ist alles ernste gemeint, darum keine Scheu und hier Interesse bekunden.
 

Engelbert 05.09.2006, 10.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von

hallo angelika!
müßtest aber diese woche noch kommen,sie fallen nämlich schon runter.am besten morgen schon. schreibe mir bitte unter leonilla2001@yahoo.de,dann gebe ich dir telefon und addi.
lg leonilla

vom 06.09.2006, 15.05
4. von Angelika/Taunus

Hallo Leonilla,

Ich arbeite in Offenbach - vielleicht könnte ich einen Abstecher nach der Arbeit machen. Wie kann ich Kontakt zu Dir aufnehmen ? Leider zeigt der Kommentar hier keine email Adresse an.

vom 06.09.2006, 12.48
3. von leonilla

hallo angelika!
wir sind an der a66 richtung fulda,gleich nach dem langenselbolder kreuz und nicht weit von hanau.gib mir noch bescheid,ob ihr zum pflücken kommt.wäre doch ein schöner wochenendausflug.
lg leonilla

vom 06.09.2006, 07.21
2. von Angelika/Taunus

Ich bin bekennender Pfirsich Fan. Allerdings am liebsten frische Pfirsiche.Also ziemlich viel Interesse.
Wenn es nicht zu weit von Bad Soden entfernt ist....würde ich schon mal gern Leonilla um ein paar Prisiche erleichtern.



vom 05.09.2006, 17.17
1. von Claudia

Och, ich hätt ja schon gerne welche. Am liebsten schon verarbeitete. *frechgrins* Aber Frankfurt ist nicht um die Ecke, mein Bruder wohnt dort in der Nähe, aber ob das hilft?

LG, Claudia

vom 05.09.2006, 16.31
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr