ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

rau, aber spät


Muss noch was zum Thema "scheidender Bundespräsident findet deutliche Worte" sagen. Elke hat da vollkommen recht, wenn sie sagt, dass der gute Herr lang still war und nun im Angesichts der letzten Tage seines Amtes kritische Worte von sich gibt.

Es kann ihm halt nix mehr passieren, er ist ja eh bald weg. Und so wird auch sein Echo als letzte Worte eines scheidendes Präsidenten ankommen ... die Worte werden zwischen den Industriebergen wie ein letzter Jodler vom Almöhi verhallen.

Das Geld macht eh nur was es will und das ist: versuchen mehr zu werden. Keine Verluste und wenn, dann nur auf der menschlichen Ebene.
 

Engelbert 17.05.2004, 07.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von ANne

Wieso eigentlich meint jeder, Herr Rau würde erst jetzt, zum Ende seiner Aumtszeit, den Mund aufmachen? Er ist einer von der stillen Sorte, wer Ohren hat zu hören, hört auch ihn.
Bundespräsident zu sein, ist das Höchste (und das letzte) was eine(r) erreichen kann. Weiter abschieben geht nicht, krass und hämisch gesagt. So meine ich es aber nicht wirklich. Rau ist halt ein stiller Vertreter, und was er zu sagen hat, verhallt bei den richtigen Zuhorern (oder fällt auf fruchtbaren Boden)
Mal sehen, was der nächste BP macht, um unsterblich zu werden!
ANne

vom 17.05.2004, 16.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr