ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

raubtier


Triumphierend stellt das Raubtier eine Pfote auf ihr Opfer. Und dann wird gegessen und es ist nicht zerlaufener Käse, der Fäden vom Essen zum Mund zieht. Beate sieht das Raubtier und sagt zu mir "du, kümmere dich mal gar nicht um den Blacky und schmuse auch nicht mit ihm, er frisst gerade etwas nicht mehr Erkennbares".

Das Raubtier frisst derweil mit sichtlicher Kauwonne weiter, lässt gerade mal die Galle und ein anderes geädertes Organ liegen und putzt sich dann mit Freude seine Pfoten. Tagwerk vollbracht, Mittagessen selbst gefangen.

Frauchen und Herrchen haben derweil den Ignoriermodus eingeschaltet, bis die Schnauze wieder sauber ist und alle Anzeichen des Mordes beseitigt sind.
 

Engelbert 13.05.2005, 16.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Zitante Christa

Allen, die das jetzt als "grausam" empfinden, sei ein Besuch im Schlachthof empfohlen - ein paar schöne Fotos von Tiertransporten kann ich auf Wunsch auch noch liefern...
LG von ZC

vom 14.05.2005, 08.56
5. von CeKaDo

Ich hab mir mein Essen auch selbst gefangen :))

http://www.cekado.info/pics/violakocht.jpg

vom 13.05.2005, 21.07
4. von LePic

Ja, das sind dann immer die zerfledderten Leichen, die bei uns vor der Haustüre und auf der Terrasse liegen und bei mir einen unüberwindbaren Brechreiz hervorrufen!!

vom 13.05.2005, 20.01
3. von zauberhexe

..... das war bestimmt wieder ein Jungvogel-Mord!
Bei uns im Hundezwinger ist ein Amselnest mit vier Jungen .... zum Schutz vor Katzen lasse ich den ganzen Tag den Hund im Garten frei laufen.


vom 13.05.2005, 19.24
2. von Elise-Christina

Heiter präsentiert es sich auf meinem Desktop - das heutige Headerbild.*g*

vom 13.05.2005, 18.00
1. von Heidi

grmpf.....Mahlzeit :-)

vom 13.05.2005, 17.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr