ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

raucher brauchen keine vitamine

Die besten Schnitzel gibts hier im Ort in einer besitzergeführter kleinen Gaststätte mit einem Raum ... darum darf da auch weiter geraucht werden. Allerdings kriegt man ab sofort nur noch Schnitzel und Pommes ... Salat gibts keinen mehr, weil es eben eine Raucherkneipe ist und von Gesetzes wegen kein Salat mehr angeboten werden darf (nur noch einfach Gerichte, die nicht "zubereitet" werden (nur fritieren gilt nicht als zubereiten). Wenn schon rauchen, dann bitteschön auch keine Vitamine.

War im letzten Jahr selten dort ... hab auch insgesamt wenig Fleisch gegessen ... womit erklärt wäre, dass es mir an Eisen mangelt. Und ich vielleicht auch deswegen so friere.
 

Engelbert 29.12.2008, 12.42

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Marianne

Das ist irgendwie widersinnig.
Entweder darf man dort wo geraucht wird Essen reichen oder nicht.
Ob nun ein Salat nach Qualm schmeckt oder ein Schnitzel.
Wo ist da der Unterschied?

vom 30.12.2008, 00.35
4. von Gerti

Das hört sich an, als wenn Du nur auswärts essen tätest, was Du ja bestimmt nicht tust, also wirst Du wohl auch genügend Vitamine zu futtern bekommen. Solltest vielleicht doch mal etwas mehr Fleisch bekommen, dazu kann man auch absolut Gemüse essen.
Das Fleisch muss auch nicht fett sein, auch kann man die Kartoffeln weglassen, nur Gemüse dazu, ich habe auf diese Weise sogar mal 15Kg abgenommen, was Du ja auch immer gerne möchstest, oder ?
Trennkost ist das Zauberwort, ohne zu hungern.

vom 29.12.2008, 18.42
3. von isa

wenns denn schon so weit ist...
dann koch dir mal eine kräftige Rindfleischsuppe mit Kartoffel und Gmies
guten Appetit :-)

vom 29.12.2008, 17.03
2. von Farbklecks

Vielleicht darf ja ein Glas Multivitaminsaft dazugestellt werden?

vom 29.12.2008, 15.38
1. von arive

schnitzel und pommes bedürfen keiner salatbeilage. ich mag zwar auch salat, doch ein schön kross gebratenes schnitzel würde durch salatdressing nur aufgeweicht.



vom 29.12.2008, 15.09
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr