ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

raus

Überall um mich rum ist es sonnig und warm.
Hier drinnen ist es auch warm, aber nicht sonnig.
Darum: nix wie raus.
 

Engelbert 26.10.2006, 10.17

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Vodia

ich mußte heute Nachmittag arbeiten, habe aber das Fenster weit aufgemacht und eine Weile hat mir die Sonne direkt auf den Rücken geschienen.
So kann bleiben bis Ende Dezember und dann wieder schöner werden :-)))

auch für morgen einen schönen Tag wünsche
V.

vom 26.10.2006, 23.12
6. von arive

kurz vor mittag hats mich auch raus getrieben... äpfel pflücken. die sind im keller verstaut und heute abend gibts den duft des sommers in form von apfelmus.

es war ein herrlicher tag, der noch nicht zu ende ist. nachher gehe ich wohl zum sonnenuntergang gucken :-)


vom 26.10.2006, 18.02
5. von Regina trunseo

Wir machten das auch und es war ne Völkerwanderung unterwegs. Nun, Feiertag war in A :-)

vom 26.10.2006, 17.46
4. von metze

Schöne Motive wünsche ich dir vor deine Kamera!! Lieben Gruß an Dich

vom 26.10.2006, 12.03
3. von Sandra WU

Zur Zeit ist es bei uns noch neblig, aber nach dem Mittagessen (bei uns ist heute Feiertag) wird mich hier in den vier Wänden auch nichts mehr halten.

Zur Zeit gibt es in der Natur soooo viel zu sehen und das warme Wetter mit seine um die + 20 Grad........

Es ist, wie es ist!

L.G.

vom 26.10.2006, 11.17
2. von Junifee

Du Glücklicher! Ich wäre jetzt auch lieber irgendwo draußen... mit der Kamera... statt dessen sitze ich hier in dem muffigen Büro.

Viel Spaß! :o)

vom 26.10.2006, 10.54
1. von Inge aus HH

Genau. Das machste richtig. Wir "anderen" müssen leider noch etwas malochen.

vom 26.10.2006, 10.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr