ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

real ität


Scheiss ARD-Tagesschau-Seite und ihr Zwang, entweder den verdammten Real-Player zu nutzen oder den genauso blöden Mediaplayer.

PS: es lebe WinAmp !!
 

Engelbert 26.12.2004, 12.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Hanna

Sorry, der Eintrag sollte nicht anonym sein.

vom 27.12.2004, 00.30
5. von Hanna

Nun ja, bisher hat es mir der 'verdammte' Real-Player und genau so auch der 'blöde' Mediaplayer doch recht gut ermöglicht ab und an mal kurz bei Radio 700 in deine Montagssendung zu hören. WinAmp, ach so hoch gelobt, läuft bei mir nicht. Und niemand wird gezwungen die 'Scheiss ARD-Tagesschau-Seite' zu besuchen.
Dein Weihnachtsfrust scheint grösser zu sein als zugegeben. Aber tröste dich Engelbert, Weihnachten ist vorbei.
Ich wünsche dir einen positiven Montag ohne Ärger.

vom 27.12.2004, 00.26
4. von Markus

vielleicht postest du mal einen mailtext samt link zum verantwortlichen, dann gibts einen kollektiven anschiss von mehreren usern.
winamp ist nicht schlecht, jetaudio (freeware) hat mal deine sendung vinylgefühl mitgeschnitten -dort ja glaube ich ist ja auch ein vorgeschriebener player. mit jetaudio muss man nur den link einkopieren, dann tut ers auch -statt real seinen mistigen player zu verwebden ein echter genuss. keine spionage, kein aufpoppendes werbefenster etc, einfach nur player pur.

vom 26.12.2004, 22.34
3. von Elke

Aber, aber lieber Engelbert, wer wird denn an Weihnachten mit so unflätigen Wörtern um sich schmeissen. Und überhaupt, wozu musst du auf die ARD-Tagesschauseite? Macht euch lieber noch einen geruhsamen Abend.
Elke


vom 26.12.2004, 18.38
2. von

*scheiss*
*verdammt*
*blöd*

...aber aber, wer wird denn ... an einem Weihnachtstag und überhaupt! ;-)
Immer die Ruhe bewahren :-)

Übrigens: Ich habe Probleme mit Winamp und nutze den Media Player.

vom 26.12.2004, 14.06
1. von apollon

volle Zustimmung!

vom 26.12.2004, 13.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr