ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

regen

Regen fast ohne Pause gestern, Regen heute, Regen morgen und es wird kühler.

Engelbert 11.11.2017, 20.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Sylvi

Bei uns war es angenehm windstill und ab und an guckte auch mal die Sonne bei frischen 6 Grad.

vom 12.11.2017, 22.30
9. von Lieserl

I´m singing in the Rain....

vom 12.11.2017, 13.30
8. von christine b

hier in wien gibt es auch regen und starken wind. grausig.wir können nicht raus mit den kleinen kindern.
zuhause in gastein erwartet man den zweiten halben meter schnee. novemberschnee....der taut dann wieder weg und weihnachten fehlt er uns und unseren wintergästen dann.

vom 12.11.2017, 09.08
7. von philomena

Das ist Herbst. Hier hat es auch den ganzen Tag ergiebig geregnet, was mich nicht störte.
Ich habe mal meine Weihnachtskarten gesichtet, an wen ich alles schreiben möchte und an wen nicht und viel gelesen.

vom 12.11.2017, 08.56
6. von MOnika Sauerland

Hier ist es auch grau + nass bei 5 Grad. Ich hoffe auf eine Regenpause um etwas zu laufen.

vom 12.11.2017, 08.29
5. von Gerlinde

Wir hatten nur ein bißl Regen über den Tag verteilt. Und zum Martinsumzug und anschließendem Lagerfeuer war es trocken! Mal sehn, was morgen sein wird...


vom 12.11.2017, 01.39
4. von Carola (Fürth)

Naja, dann regnet es eben, auch im Regen kann man ja fröhlich bleiben, die Einstellung dazu muss halt da sein .. Novemberregen ist schlechter als Sonne, doch wiederum besser als übergrosse Hitze im Juli oder August. ;-)
Was kann man tun gegen Novemberblues ? Also man kann Abends Kerzen anzünden, Lichter .. man kann sich warme Decken holen .. Tee kochen, Kaffee, Kakao, Glühwein .. und Trübsal blasen ausgrenzen, indem man aufheiterndes schaut im TV oder hört. Keine Tragödien usw. sondern Komödien ! Alles meiden, das runterzieht seelisch. Dezember ist eh dann wieder besser !

vom 12.11.2017, 01.21
3. von beatenr

ach ja, November... war den ganzen Tag drinnen und total erstaunt, als ich um 18:30 noch eben raus ging zum einkaufen und es NICHT regnete und die Luft mild war.

vom 11.11.2017, 23.05
2. von GiselaL.

Morgens um 9:00 Uhr ging es ja noch, aber dann war auch bei uns ständig Regen.

vom 11.11.2017, 22.18
1. von Ingrid/ile

Stimmt, bei uns auch!
Und ab 400 m soll es in Hessen ab morgen auch Schnee geben,
wir liegen etwa 350 m hoch, mal abwarten

vom 11.11.2017, 21.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr