ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

regenradar

Wetteronline hat ein sehr schönes und auch aktuelles Regenradar, wo man sehen kann, wo es in Deutschland gerade regnet. Man kann sich auch einen Radarfilm für die letzte(n) Stunde, 2 oder 6 Stunden anschauen ... sehr interessant.
 

Engelbert 20.06.2013, 18.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Gerti

Eben nochmal bei Euch geschaut, da sieht es ja nicht so ganz schlecht aus.

vom 21.06.2013, 16.57
8. von Gerti

Schaue ich mir jeden Tag mehrmals an, aber heute hat es nicht ganz gestimmt, aber meistens schon.

vom 21.06.2013, 16.49
7. von christine b

danke Engelbert! ich habe das auch für Österreich gefunden, sehr interesssant.

vom 21.06.2013, 08.58
6. von Juttinchen

Ds ist genial. Link habe ich gleich meinen Favoriten hinzugefügt. Danke.

vom 21.06.2013, 08.50
5. von Sywe

Bei uns schüttet es wie aus Eimern, aber die Temperatur ist nur noch 19° - eine Wohltat. Dafür sind unten im Tal die Straßen überschwemmt, weil die Gullis es nicht mehr schaffen.
Aber mal etwas anderes: Ich kann keine Email an Dich absetzen, was ist los? Woran kann das liegen? Alles anderen Mail werden ordnungsgemäß verschickt.

vom 20.06.2013, 22.03
4. von Christian

Ja, das ist eine feine Sache. Man sieht auch, dass das Gewitter, was gerade bei uns war, an uns mehr oder weniger nur vorbei nach Norden zog. Aber gehagelt hat es trotzdem.

vom 20.06.2013, 20.08
3. von Heidi P

Danke für den Link.....ist sehr interessant.

vom 20.06.2013, 19.28
2. von Schnecke

Jepp - Wetteronline hat viele Tools, die gut sind. PLZ eingeben und man kann eine recht genaue Prognose der nächsten Tage für den entsprechenden Ort ansehen. Die Website ist bei mir schon lange unter Favoriten abgespeichert.

vom 20.06.2013, 19.07
1. von Karen

Schöne Sache - allerdings gefällt mir die Seite: niederschlagsradar.de noch etwas besser. Dort gibt es auch sehr präzise Vorhersagen über Regen und Gewitter für die kommenden 3 Stunden oder auch mehrere Tage. Habe gute Erfahrungen damit gemacht, sind sehr zuverlässig.

vom 20.06.2013, 19.03
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr

ReginaE:
ein ganz tiefer Seufzer. Herrlich!!
...mehr

Adele(Freudental):
Auch von mir aus Freudental noch herzliche Gl
...mehr

lieschen:
schön das du dir so was Gutes aus der Kindhe
...mehr

Engelbert:
@ Hanna: das hatte ich mir ausgedacht, dass i
...mehr

Webschmetterling:
Sieht gut aus und es ist schön, dass Du das
...mehr

Webschmetterling:
Mutter hatte einen Flieder im Garten, wir hab
...mehr