ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

regentag

Bei uns hats den ganzen Tag durchgehend geregnet ... und windig dazu ... erst jetzt hat er aufgehört ... heute Nacht solls aber wieder anfangen ... in einer Woche solls aber ein paar sonnige und über 10 Grad warme Tage geben ... da kommt der Frühling ... und der März ... das ist ja sowieso so ... wenn der März mal da ist, haben wir es geschafft, dann gehts aufwärts ... bis auf diesen einen März, an den ich mich noch gut erinnern kann, wo es den ganzen Monat kalt geblieben ist.

Engelbert 20.02.2022, 19.48

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Ursi

Engelbert, kann ich mich auf dein Wort verlassen?
Es heißt noch lange nicht, wenn die Meteorologen sagen, ab 1. März ist Frühling, dass es dann auch wirklich so ist. Ich verlasse mich lieber auf den kalendarischen Frühlingsanfang.

vom 21.02.2022, 16.01
5. von Ursi

Zum Glück vergesse ich ja fast alles und kann mich daran nicht mehr erinnern.

Ich hatte eine Nacht lang die Außenrollläden herunter gelassen. Da hat es noch viel lauter gerappelt und gescheppert, so dass ich sie dann doch irgendwann gegen Morgen wieder hoch gezogen habe. Und der Regen hört auch nicht auf. Es ist kalt.
Vorhin habe ich ein Brot geholt, da war ich froh, dass ich die Maske tragen konnte. Soweit ist es schon gekommen..... Der Wind ist auch noch so heftig.

vom 21.02.2022, 15.59
4. von Konny

gestern war es hier am Vormittag trocken, zum Nachmittag kam dann der Regen und in der Nacht der Sturm. Aber ab Mittwoch soll es dann ja besser werden.

vom 21.02.2022, 09.22
3. von Lina

Wir hatten zwar keine strahle blauen Himmel... trotzdem war es ein schöner Tag.

vom 21.02.2022, 01.31
2. von Juttinchen

Bei uns war heute auch den ganzen Tag Ihhh-Wetter. Trotzdem 1/2 Stunde an an der frischen Luft.

vom 20.02.2022, 21.50
1. von ReginaE

in dem Winter an den du dich erinnern kannst, gab es hier fast durchgehend Schnee.

vom 20.02.2022, 20.01
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr