ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

regividerm

Ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll und warte mal die weitere Berichterstattung ab. Clevere Marketingstrategie incl. Verarschung der Fernsehzuschauer oder böses Märchen mit gutem Ende. Oder Beides. Mein Gefühl sagt mir, dass Ehrlichkeit immer mehr abgeschafft wird, aber noch bin ich offen für alle Varianten des regividermen Geschehens.
 

Engelbert 26.10.2009, 20.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elke R.

Es ist soweit:
Seit 09. November 2009 ist Regividerm® in Deutschland käuflich zu erwerben!
Hier klicken
Liebe Grüße

vom 12.11.2009, 19.29
5. von Tina

Ich denke, es ist vor allem eine PR Masche - denke ich.

Hier klicken

@Viola: Hat deine Tochter mal versucht Pflegecremes selbst herzustellen? Das ist nicht schwierig und finanziell deutlich günstiger. Harnsotffcremes zum Beispiel sind gekauft wahnsinnig teuer, Harnstoff kostet nur ganz wenig. Fett, Wasser, Emulgator - das ist nicht schwieriger als Mamorkuchen backen.

Was in Linola drin ist, kann ein Apotheker aus der Pharmakopoe raussuchen.


vom 27.10.2009, 15.53
4. von Carol

Ich bin selbst Betroffene und werde diese Salbe auf jeden Fall ausprobieren. Über die Jahrzehnte gesehen habe ich schon so viel Geld in Salben und Pflegemittel wegen der Neurodermitis investiert (die mir letztlich nix gebracht haben), da kommt es auf diesen einen Versuch mehr, nun auch nicht mehr an. Es ist ja gerade bei Hauterkrankungen oft so, daß etwas dem einen hilft, beim anderen leider nicht anschlägt. Und sollte Regividerm auch nur einem Menschen bei seinem Hautproblem helfen können, hatte diese "spektakuläre Einführung" ihren Sinn. Eines sollte aber jedem klar sein: Heilung bringt diese Salbe nicht ! Sie kann bestenfalls die Symptome lindern.
Ganz liebe Grüßlis ...

Carol

vom 27.10.2009, 12.09
3. von Gudrun

Viola, auf diese Ausführlichkeit in der Aufzählung habe ich bewußt verzichtet, kann es aber sehr gut nachvollziehen.
Jeder Strohhalm zählt.
Mein Rezept ist immer Salz und Sonne, dann kann ich es einigermaßen in Grenzen halten. Die restliche Zeit muß ich überbrücken.

vom 27.10.2009, 11.08
2. von Viola

Am Anfang war ja mal der Versuch - vor 20 Jahren, wenn ich recht informiert bin. Hautsachen sind Probiersachen, das war so und das ist so. Als ich im Film die Kleinkinder sah, hat es mir fast das Herz zerissen.
Ich kenne die Pein der Kinder, ebenso wie die Hilflosigkeit der Mütter.
Es ist so schlimm, daran erkrankt zu sein, wie es schlimm ist,zusehen zu müssen, wie das eigene Kind sich aggressivst blutig kratzt.
Meine Tochter ist 26 und sie trägt sich mit dem Gedanken, kinderlos zu bleiben. Seelenpein und offene Haut seit dem 4. Lebenjahr prägt, denn immerhin
Wir/sie hat schon Alles probiert. Eigenurin, Teersalbe, Olivenöl, Schlangengiftinjektionen, Ernährungsumstellungen, Hypersensibilisierungen, Salben, Cremes, Tünchen, Tunken, Umschläge...übrig bleibt Photopherese, Cortison und Linola....kein sehr umfangreiches Angebot und nur eingeschränkt helfend - Heilung gleich null.
Ich frage mich fast täglich, wie diese junge Frau ihr Studium mit sehr guten Leistungen abschliessen konnte,obwohl der Lernstress sie derart unter Leidensdruck setzt, denn bei Stress gibt es extreme Schübe.
Der absolute Kämpfer an vielen Fronten.
Ich bin froh, dass es wiedermal was Neues gibt, es heisst neue Hoffnung und wir sind uns einig, dass es ausprobiert wird, denn Alles ist besser als Cortison.
Übrigends muss mein Kind für alle wichtigen und überaus notwendigen Cremes selber aufkommen, obwohl sie chronisch krank ist. 700g Linola kosten zwischen 60 und 70 € und betroffen ist der ganze Körper, 700g sind da nicht wirklich viel.
Die Hoffnung stirbt dennoch nicht zuletzt, sondern nie!

vom 27.10.2009, 01.07
1. von Gudrun

Ich hoffe nur, daß das Mittel hilft. Nur das zählt für mich, alles andere ist mir gerade völlig egal.

vom 26.10.2009, 23.40
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr

ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr

Engelbert:
@ Su: gute Fragen, sind morgen Thema im Licht
...mehr

Karen:
Das hört sich toll an - und ich kann Dir sag
...mehr