ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

rein


"Wer mit sich selbst im Reinen ist, der kann auch andere so annehmen, wie sie sind"

E.S.
 

Engelbert 11.12.2004, 09.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Carola (Fürth)

Liebe Grüsse zurück an dich :-)))

vom 12.12.2004, 00.56
5. von martha

das mit den Lackaffen, das hat was. Liebe Grüsse

vom 12.12.2004, 00.31
4. von Carola (Fürth)

Jein ... es ist so, wenn ich mit mir selbst im Reinen bin, wenns mir gut geht, fällts mir viel leichter, nachsichtig lächelnd über kleine Fehler und schlechte Charaktereigenschaften andrer Leutchen hinwegzusehen.
Aber - und da gehts mir wie Marianne und Riro - ALLE kann ich nicht immer annnehmen. Chronische Lügner gehören dazu, unzuverlässige Menschen, denen man nicht vertrauen kann, eingebildete Lackaffen usw. usw.

vom 12.12.2004, 00.13
3. von riro

manchmal bin ich diesem punkt so nah, manchmal so fern.
aber selbst, wenn ersteres zutrifft, geht es mir wie marianne: manche menschen ... leider kann man ihnen nicht immer aus dem wege gehen.


vom 11.12.2004, 19.49
2. von Marianne

Stimmt schon. Aber a l l e Menschen so annehmen, wie sie sind, kann ich nicht immer. Da ziehe ich mich manchmal lieber zurück. Nun, anderen wird es mit "meiner Art" wohl auch so gehen. Aber für mich ist das ok.
Ich wünsche Dir und Beate ein schönes Wochenende. Gönnt Euch was Schönes!
Ein lieber Gruss
Marianne

vom 11.12.2004, 12.11
1. von erowyinn

ist was wahres dran ... und das habe ich selbst in den letzten zwei jahren immer mehr erfahren dürfen ... ein wechselspiel, das sich gegenseitig nach oben oder unten zieht ...

vom 11.12.2004, 09.34

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Letzte Kommentare:
waldviertelleben:
so eine schöne katze! die möchte ich sofort s
...mehr

JuwelTop:
Ich auch nicht! Da bekommt er Probleme im Win
...mehr

Sylvi:
Käse und Obst kannte ich noch nicht. Wird heu
...mehr

Sylvi:
Habe auf dem Arbeitsweg einen wildem Mirabell
...mehr

Sylvi:
Das ist ja ein allerliebster Kater. Der Name
...mehr

christine b:
ein tolles bild vom schönen kater.muß man die
...mehr

Lisalea:
Ein wunderschönes Bild. Filou strahlt eine Zu
...mehr

Schnecke:
Die Fellpfote ist wirklich ungewöhnlich haari
...mehr

Lieserl:
Da ist eine ordentliche Portion Maine Coon dr
...mehr

Meggy:
Was auch immer da bei ihm mit "reingemixt" wu
...mehr