ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

rein


"Wer mit sich selbst im Reinen ist, der kann auch andere so annehmen, wie sie sind"

E.S.
 

Engelbert 11.12.2004, 09.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Carola (Fürth)

Liebe Grüsse zurück an dich :-)))

vom 12.12.2004, 00.56
5. von martha

das mit den Lackaffen, das hat was. Liebe Grüsse

vom 12.12.2004, 00.31
4. von Carola (Fürth)

Jein ... es ist so, wenn ich mit mir selbst im Reinen bin, wenns mir gut geht, fällts mir viel leichter, nachsichtig lächelnd über kleine Fehler und schlechte Charaktereigenschaften andrer Leutchen hinwegzusehen.
Aber - und da gehts mir wie Marianne und Riro - ALLE kann ich nicht immer annnehmen. Chronische Lügner gehören dazu, unzuverlässige Menschen, denen man nicht vertrauen kann, eingebildete Lackaffen usw. usw.

vom 12.12.2004, 00.13
3. von riro

manchmal bin ich diesem punkt so nah, manchmal so fern.
aber selbst, wenn ersteres zutrifft, geht es mir wie marianne: manche menschen ... leider kann man ihnen nicht immer aus dem wege gehen.


vom 11.12.2004, 19.49
2. von Marianne

Stimmt schon. Aber a l l e Menschen so annehmen, wie sie sind, kann ich nicht immer. Da ziehe ich mich manchmal lieber zurück. Nun, anderen wird es mit "meiner Art" wohl auch so gehen. Aber für mich ist das ok.
Ich wünsche Dir und Beate ein schönes Wochenende. Gönnt Euch was Schönes!
Ein lieber Gruss
Marianne

vom 11.12.2004, 12.11
1. von erowyinn

ist was wahres dran ... und das habe ich selbst in den letzten zwei jahren immer mehr erfahren dürfen ... ein wechselspiel, das sich gegenseitig nach oben oder unten zieht ...

vom 11.12.2004, 09.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

muellerin:
So ein schönes Foto vom Flieder.Unser Fliede
...mehr