ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

Reiner Süß ist tot

Ich kannte ihn nicht, aber er muss einer der Stars der DDR gewesen sein ... Reiner Süß ... Kammersänger und Moderator.

Engelbert 21.02.2015, 17.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Heidi

ich mochte ihn, er war so eine Frohnatur, hab ihn mal im Theater erlebt, er hatte eine warme Stimme, passte eben zu ihm

vom 25.02.2015, 08.02
8. von MaLu

Da ich noch nie etwas von ihm gehört habe, interessiert es mich ehrlich gesagt nicht.

vom 22.02.2015, 13.08
7. von susi

"Da liegt Musike drin, da hört ein jeder hin..."
Das war seine Sendung Samstag abends und meine Eltern (und somit auch ich) haben das immer geschaut.

Star... ok, sehr bekannt und hochgehändelt vom Staat. Mehr weiß ich nicht über ihn. Mein Liebling war es nicht.
Trotzdem freue ich mich, dass er so alt werden durfte ;-)
RIP
gvLG
susi


vom 22.02.2015, 12.14
6. von maritta

ja, das war er!!
schön das er fit so alt geworden ist. hab mir grad auf youtube einiges von ihm angeschaut.

vom 22.02.2015, 11.18
5. von Havelfrau

Seine präsente Zeit war vor "meiner" Zeit, klar habe ich da schon gelebt, aber nix mit dieser Art am Hut gehabt. Ansonsten ging es mir mit dieser Meldung, wie Dir Engelbert letztens mit Demis Roussos. Hab auch zuerst gedacht "Ach, der lebt noch??? Den hab ich vollkommen vergessen.....

vom 21.02.2015, 20.44
4. von petra

habs gerade erfahren, sehr schade. ich mochte ihn als sänger und moderator.

vom 21.02.2015, 20.24
3. von Ursel

Mir hat er gut gefallen - seine Musike-Sendungen haben wir immer geschaut.
Er konnte gut singen und moderieren.


vom 21.02.2015, 19.35
2. von Inge-Lore

Er hat jahrelang die Fernseh-Show "Da
liegt Musike drin" moderiert und vielen
Zuschauern auch die Klassik näher gebracht. Immerhin war er auch Gast an
den Opernhäusern Wien und Paris. Sein
Baß war sehr vielschichtig. RIP

vom 21.02.2015, 17.46
1. von Katja

Ich kannte ihn, aber Star ist wohl ein bisschen zu viel gesagt. Bassist, ja, und langjähriger Moderator einer Unterhaltungssendung, für meinen Geschmack zu blasiertes Auftreten. So jedenfalls meine Erinnerung.
Er durfte fast 85 Jahre alt werden.

vom 21.02.2015, 17.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr