ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

rekorde


Dinslaken meldet neuen Rekord:



und Köln ebenfalls:



Ein schönes Gefühl, wenn man ein paar Leute zu anderen Seiten rüberschicken kann. Denn ich weiß, wie froh ich war, als mir jemand Besucher schickte. Es gibt so viele aus verschiedenen Gründen sehenswerte Seiten im Netz, die zwischen 0 und 20 Besucher am Tag haben. Völlig zu unrecht ... und warum ?

Vielleicht machen die Besitzer nicht genug Werbung. Türklinken putzen in Form von sich bekannt machen durch Gästebucheinträge oder sich in Linklisten eintragen usw. Manche haben diese Mentalität nicht, vielleicht liegt es ihnen nicht oder sie haben keine Lust, Zeit, kein Bedürfnis etc..

Nur denke ich mir, wer einen Zähler hat, der freut sich auch, wenn etwas gezählt werden kann. Da helfe ich gerne nach. Aber es geht nicht nur um die "Klicks", das sind nur Zahlen, einfach auf die Seite, husch und weg, das ist blöde. Sind wie klingelnde Kinder, die nicht mehr da sind, wenn du die Tür aufmachst.

Ich bringe die Seiten nicht, um reine Klickzahlen zu generieren, sondern um wirklich das Internetangebot neben dem Zähler vorzustellen. Dort ein bißchen umschauen sollte also schon selbstverständlich sein.

Ab morgen werde ich regelmäßig eine Seite bringen, die mehr Besucher verdient als sie hat. Damit solche Balkendiagramme keine Ausnahme bleiben ;).
  

Engelbert 27.01.2004, 21.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Stef

Stimmt, es geht nicht nur um die Klicks. Aber wenn man sieht, dass Leute regelmäßig das Blog lesen ist das eine schöne Sache, dann weiß man, dass man vielleicht den ein oder anderen berührt.
Stef

vom 13.04.2005, 22.23
4. von Sylvia

Schöne Idee - Engelbert, die gute Seele des Internets :o)

Liebe Grüße
Sylvia

vom 28.01.2004, 08.27
3. von kho

Hallo Engelbert,

ich finde die Aktion wirklich klasse und konnte mir bei deiner Bericherstattung ein Schmunzeln nicht verkneifen:-))

Wunderbar!!

Liebe Grüsse für dich in die Nacht von kho

vom 28.01.2004, 00.24
2. von Karin

Hallo Engelbert,
es ist ein unbeschreibliches Gefühl, wenn du siehst wie die Zugriffe auf deiner Seite in die Höhe schnellen! Ich durfte das erleben, nachdem Du über meine TEE-ECKE im Oktober berichtet hast. Ich war ganz erschlagen davon, und bin Dir heute noch dankbar dafür!
Den beiden von heute wird es auch so ergehen, und ich freue mich auch für sie.
Ich finde es gut, wenn Du jetzt täglich eine lesenswerte Seite vorstellst. Es gibt bestimmt noch viel zu entdecken!
Liebe Grüsse Karin

vom 27.01.2004, 23.08
1. von nochmals der hannes

find ich einfach klasse und werd ich mit unterstützen, aber ich komm ja eh täglich bei http://www.seelenfarben.de vorbei
sagt
der kleinschreibende
hannes

vom 27.01.2004, 23.02
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr