ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

relax

2008030501.jpg

Engelbert 05.03.2008, 22.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Friedrich

Hihi... Mir ist grad folgender Gedanke gekommen:... Der liebe Mogli ist einmal zu kräftig gewaschen worden... Beim Waschgang hat er abgefärbt... Was wohl???... Hmmmm....

Ansonsten einfach ein soooooo liebes einträchtiges Bild,... was die beiden abgeben... Süüüüüüüß...

Tschüüüüüss... mit herzlichen Grüßen an Euch und die beiden Racker... Friedrich


vom 07.03.2008, 13.04
13. von Sandra WU

Diese Bild sagt mir persönlich noch vieeel mehr aus als nur relax.

So unterschiedlich die zwei Katzenbrüder auch aussehen mögen, die zwei ergänzen sich einfach super.

L.G.



vom 07.03.2008, 00.37
12. von Elisa

Auch ich finde es immer toll, wenn ich von Mogli und Mickey höre und sehe. Ja, die beiden sind jetzt wirklich zu Hause bei Engelbert und Beate - mit Katzenherz und Katzenseele. Ich freue mich für euch und die beiden!
Alles Liebe,
Elisa

vom 06.03.2008, 23.10
11. von Hildegard

Süße Kuschelmonster!

Sie sind wirklich bei Euch angekommen.

LG Hildegard

vom 06.03.2008, 21.25
10. von Beate

Antworten auf alle Fragen hier:
1. Die beiden wechseln die Plätze nach Belieben.
2. Im Garten fühlen sie sich heimisch. Es ist ihr Revier - natürlich mit Nachbargärten.
3. Bei Mogli ist es die Perspektive, er ist immer noch der Schlankere.
Allen noch einen schönen Abend
Beate

vom 06.03.2008, 21.10
9. von frechdachs

Ist das nur die Perspektive oder hat Mogli zugelegt? Zu oft Selbstbedienung an Brotbackmischung?

vom 06.03.2008, 20.19
8. von christine b

einfach süß dieses bild!!!
danke!
katze müßte man sein! :-)

vom 06.03.2008, 17.33
7. von Janna

..im nächsten Leben werd ich Katze bei "Engelberts".....:-)) Janna

vom 06.03.2008, 12.12
6. von Sabine Eva

Wie idyllisch und liebevoll gebettet - bei euch müßte man Katze sein.... :-))
LG Sabine Eva

vom 06.03.2008, 08.43
5. von Juttinchen

Eintracht Bruchmühlbach.
Die Ruhe nach dem Sturm oder vor dem Sturm?
Wie gefällt ihnen denn die Außenanlage?

vom 06.03.2008, 07.08
4. von Christiane Maria

Ja die beiden wissen wo es schön warm und kuschelig ist.

So sieht "cat-relaxing" aus!
Einfach tierisch!

vom 06.03.2008, 03.09
3. von alicia

ich freue mich jedesmal, wenn ich ein bild von den beiden sehe. denen gehts echt gut. kuschlige kissen an der heizung, was will man mehr. und legt sich jeder auf sein kissen? oder ist das unterschiedlich?

vom 05.03.2008, 23.16
2. von Blueswoman

...ach wie kuschelig süß. Die beiden wissen, was gut tut und sie fühlen sich wohl bei Euch, das ist wieder mal offensichtlich!

Eine angenehme Nachtruhe Euch "4en".

vom 05.03.2008, 23.02
1. von minibar

Das sieht aber echt relaxed aus. So voller Vertrauen und Zufriedenheit. Und so kuschelig.
Tolles Bild.

vom 05.03.2008, 22.50
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr