ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ren dhark

Darf natürlich nicht unerwähnt bleiben: die Wikipedia für Ren-Dhark-Fans.

Denn: die Perry Rhodan-Hefte habe ich gemocht, die Ren Dhark-Hefte geliebt. WarendasnochZeiten ...
 

Engelbert 23.04.2008, 08.47

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von minibar

Davon hatte mein Mann alle Hefte. Übrigens hat er die auch lieber gelesen als Perry Rhodan.

Karen bekommt die volle Zustimmung in Sachen Hoch auf.....

vom 23.04.2008, 14.54
1. von Karen

Engelbert ein Ren-Dhark-Fan, ich fasse es nicht!!! Mein Bruder und ich haben diese Hefte verschlungen - und gesammelt. Und als wir alle bis auf Nr.12 ergattert hatten, hat meine Mutter eine Aufräumaktion in unseren Zimmern gestartet und die guten Stücke waren futsch. Vor einigen Jahren habe ich entdeckt, daß es einige Bücher gibt, die die Story gerafft erzählen - von den Original-Autoren geschrieben. Aber das ist leider längst nicht das gleiche - oder bin ich da vielleicht bloß "rausgewachsen"? Trotzdem ein Hoch auf Ren Dhark, Anja Field, Dan Riker und die Mysterios - und auf Engelbert, der sie kurz mal aus der Galaxie des Vergessens hat hervorblinzeln lassen. Danke!

vom 23.04.2008, 11.30

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Letzte Kommentare:
Vera:
Zu meinem Glück gab es (früher und auch letzt
...mehr

Schpatz:
Dieses Jahr ist es schon extrem. Wenn nur ein
...mehr

Schpatz:
Er darf gern in Rente gehen, das gönne ich ih
...mehr

Schpatz:
Ich bin absoluter Nudelfan. Früher habe ich M
...mehr

christine b:
es ist furchtbar was unsere generation kaputt
...mehr

MOnika Sauerland:
Das finde ich sehr schade. Schon als Lehrer D
...mehr

Petra Mathias-Lingener:
Hat mich auch sehr betrübt, aber natürlich ei
...mehr

sabine:
@EngelbertOk, du hast natürlich recht. Danke
...mehr

lamarmotte:
@ Fortuna:Danke für Deinen Kommentar(Nr1), de
...mehr

Carola (Fürth):
Naja ist schon schade find ich auch, aber war
...mehr