ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

renee and renato

Hab jetzt erst erfahren, dass der Renee Renato dieses Jahr an einem Hirntumor gestorben ist ... in der Erinnerung lebt er und diese herrliche Schnulze (ich liebe dieses Lied), die 1982 ein Nummer 1-Hit war, weiter.
 

Engelbert 11.11.2009, 08.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Rita

Noch nie von ihnen gehört. Einer unsere Söhne heisst René,weil der Bedeutung so schön ist "wiedergeboren", aber ich kenne auch eine Frau die so heisst.

vom 11.11.2009, 17.54
3. von Elke R.

Kenne die zum Dahinschmelzen verführende Schulze. Irgendwie habe ich aber eine andere Interpretation im Hinterkopf.
Renee Renato ist mir kein Begriff.

vom 11.11.2009, 12.27
2. von Irène

Ist es wirklich "der" Renee? mit zwei "e" am Schluss ist das eigentlich ein weiblicher Vorname.
Das Lied kenne und liebe ich, die Namen haben mir aber nichts gesagt.
Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 11.11.2009, 12.05
Antwort von Engelbert:

a ba ... schmarrn ... es ist natürlich der "Renato" ... ich dachte immer, dass er Renee heißt, weil ich René als männlichen Vornamen kenne und Renate als weiblichen *grmpfl*.
1. von Monika (Sauerland)

Den Sänger kenne ich nicht. Die "Schnulze" gefällt mir trotzdem. Ab und zu kann ich so etwas gut hören.
LG

vom 11.11.2009, 09.27
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr