ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

requiem

Um 11 Uhr beginnt im Blog von Thomas ein Internetgottesdienst (mit Predigt und Musik zum Download) für seinen verstorbenen Freund. Gerne stelle auch ich eine Kerze in mein Blog.

Sage noch mal einer, das Internet sei kalt und gefühllos.
 

Engelbert 09.12.2005, 10.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Inge aus Hamburg

Hallo Engel,

nein, das Internet ist von Menschen gemacht für Menschen. Nur die Leute, die das Internet nicht verstehen wollen oder nicht verstehen können, sagen manchmal, das Internet sei kalt und gefühllos. Außerdem, wie viele Menschen brauchen das Internet für ihre Seele, weil sie nicht aus ihrem Zimmer können wegen ihrer Krankheiten. Ich mag das Internet. Internet bringt uns allen ein Stück Leben, Freude, Trauer, Liebe, Herzlichkeit, Freundschaft ganz schnell näher. Boshaftigkeit aber leider auch. Ciao

vom 09.12.2005, 12.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr

ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr