ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ritter sport ...


... Stracciatella, Du bist mein Linientod !!
 

Engelbert 15.02.2004, 10.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Christa

Habe mir am Wochenende eine Sorte gekauft "Nougat Montélimar". Die wird heute Nachmittag getestet.
Bei meiner Linie ist schon lange nichts mehr zu retten. Ausserdem soll Schokolade gesund für's Herz sein.
Liebe Grüsse

vom 16.02.2004, 11.20
10. von florfliege

es leben die kurven!!!
linien sind langweilig ;)))

vom 15.02.2004, 18.48
9. von minnie

Ritter Sport Joghurt...ohne kann ich`s zur Zeit kaum noch :-(( Leider (oder zum Glück eher) kriegt man die hier bei uns nicht an jeder Ecke

vom 15.02.2004, 18.43
8. von Sonia

...dann fang ich damit erst gar nicht an....will doch in Freudenberg oder wo auch immer ein wenig erschlankt sein....

vom 15.02.2004, 17.54
7. von Elke

Mein Outing: Stracciatella nicht unbedingt, aber Tiramisu - jaaaahhhhh!

Elke

vom 15.02.2004, 15.17
6. von birgit

seufz nun lauf ich hier gräben weil keine schokolade da ist (meine geheimwaffe zur erhaltung der linie *fg*)
ach liebster engelbert ich hab mich eben krümelig gesucht nach dem rezept von dem ameisenkuchen (jaja wenn man das nicht gleich aufschreibt) könntest du vielleicht nach deiner abstinenz (hoyl) eine kategorie 'rezepte' einrichten wo du die schönen sachen sammelst die du kochst und backst???
die fritata hab ich gleich mitaufgeschrieben weil ich die dreimal gefunden hatte ehe ich das rezept hatte
seufz
hach das wäre super :))))))))))
noch einen schönen sonntag
lg birgit

vom 15.02.2004, 13.58
5. von Sabinche

Bei mir heisst der "Linientod" auch Tiramisu, wie bei Silvio. Grad 2 Tafeln "vernichtet"... weia...

vom 15.02.2004, 13.08
4. von Anne

Klein, süß, lieb - und dann auch noch Mann und davon gleich zwei - Mann oh Mann, das gibt ein Gespann! Wann wird dieses Gespann hier visualisiert (oder wie nennt (M)ann das?;-)) Und bitte auch mit Ton, schööööön!
LG Anne

vom 15.02.2004, 13.05
3. von Martin

Milka Nuß-Nougat 300, was sonst???

(Wenn schon ein Angriff auf die Lieie, die ich schon seit Jahren nicht mehr habe, dann aber richtig...)

LG
Martin

vom 15.02.2004, 12.41
2. von suan

*gacker*
Entschuldige, wenn ich hier ganz hühnerhaft gackere, aber ich freue mich sehr einen solchen Eintrag mal aus "Männermund" zu lesen.
;-)
Selbstverständlich reihe ich mich ein. Nur bei mir ist es derzeit die Milka Marzipan Creme.....
Und meine Linie kann sowie nix mehr verderben.
Lieber Gruß und einen schönen Sonntag
suan

vom 15.02.2004, 10.50
1. von Silvio

...in dieses Lied kann ich unumwunden mit einstimmen, auch wenn die Sorte bei mir "Tiramisu" heisst ...

schönen Sonntag
Silvio

vom 15.02.2004, 10.42
Antwort von Engelbert:


Tirami Su ist leider auch gut, wir können also ein süßes Duett singen ... wir zwei kleine liebe süße Männer wir ... ;)
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr

IngridG:
Das geht mir auch so. Ich kann mir meinen Geb
...mehr

Winterfrau :
Herzlichen Glückwunsch!Das Essen kenne ich g
...mehr

julia:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr

_gerlinde/eifel:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert zu d
...mehr