ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

röhre

Ich will, dass jetzt sofort meine rechte eustachische Röhre frei wird ... drei Tage sind genug, ich will jetzt mal wieder normal hören.
 

Engelbert 27.02.2011, 20.28

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Dirk Frieborg

Für's Freiwerden empfehle ich Druckluft. Das mit dem Hören danach dürfte aber nicht so toll sein. ,-)

vom 01.03.2011, 09.30
6. von vreni

Ich habe auf Anraten eines Ohrenspezialisten mit Hier klicken
beste Erfahrungen bei meinem Sohn gemacht. So konnte jede Mittelohrenentzündung (früher chronisch) abgewendet werden.

vom 28.02.2011, 15.24
5. von Mauve

Mein Sohn wurde in Kiel operiert. Die Röhren wurden bei ihm erweitert, da er immer Mittelohrenentzündungen hatten, dadurch, dass die Röhren zu schmal waren.

Soll ich mal pusten?

vom 28.02.2011, 12.55
4. von Ulla S.

Hallo Engelbert,

versuch mal Luft einzuatmen, Nase zuhalten
und dann so tun als würdest Du einen Luft-
ballon bei geschlossenem Mund aufblasen.
Dauer ca. 3-4 Sekunden. Dann wieder ausatmen.
Vorsicht kann richtig im Ohr knacken und etwas stechen. Aber danach höre ich meistens wieder besser.
Hat mir der HNO empfohlen.

Gute Besserung

Ulla S.

vom 28.02.2011, 11.19
3. von Birgit W.

Hab ich bei meiner letzten Erkältung auch mitgemacht - der Rat zu abschwellendem Spray ist absolut richtig, auch wenn ich dieses Zeug hasse! Aber besser als eine Mittelohrentzündung. Maximal eine Woche lang anwenden. Gute Besserung!

vom 28.02.2011, 10.25
2. von Annemone

Oh, das ist wirklich was Gemeines !

Mein HNO riet mir, mit abschwellendem Nasenspray der Sache zu Leibe zu rücken. Damit der Abfluss gewährleistet ist.

Gute Besserung !!!

vom 28.02.2011, 10.05
1. von hermes

...und wenn Du es geschafft hast, dann schreibe mir bitte wie Du es gemacht hast, denn für mich trifft es beidseitig zu...

vom 28.02.2011, 07.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr