ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

rosins restaurant

Hab jetzt mal ausnahmsweise und auch nicht in voller Länge "Rosins Restaurant" geschaut ... ach, das ist doch alles nur Schauspiel und die Inszenierung einer vermeintlichen Realität ... und viel Werbung dazwischen.

Engelbert 08.01.2017, 20.24

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von silvi

Hin u wieder geschaut.
Freunde von uns,waren einmal beim Dreh dabei.
Soll jetzt im Januar gezeigt werden

vom 10.01.2017, 08.46
9. von Christie

das war jetzt ein guter Hinweis. Die ganze Zeit schon überlege ich, mir Rosins Restaurant einmal anzusehen, doch dann guckte ich doch immer woanders. Engelberts Meinung und Euren Kommentaren zufolge verzichte ich gerne auf diese Sendung.

vom 09.01.2017, 17.31
8. von bo306

Hab auch nur hin und wieder mal drüber gezappt. Laaaangweilig! Immer das Gleiche.
Nachdem er hier in der Gegend einem Restaurant auf die Sprünge geholfen hat gab es danach richtig Ärger. Weiß gar nicht mehr, worum es ging, aber wäre sicher nicht passiert, wenn der Rosin sich da nicht eingemischt hätte. Entweder ist es jetzt trotzdem pleite, oder es wurde verkauft, was dem Sender nicht gefiel, ich weiß es nicht mehr.

vom 09.01.2017, 13.30
7. von Sommerregen

Ich habe das eine Weile auch geschaut. Ich hab mich aber jedes Mal dermassen geärgert, weil das Restaurant IMMER in "Rosin Grau" gestrichen wird. Dann sagen noch alle, wie toll das aussieht. Ich finds schrecklich.
Es ist wirklich eine Inszenierung !

vom 09.01.2017, 11.03
6. von Ellen

Ist mir völlig unbekannt, noch nie was von gehört, gelesen oder gesehen. (Und das wird wohl auch so bleiben!)

vom 09.01.2017, 11.03
5. von Rita die Spätzin

Richtig: Inszenierung - nix anderes!


vom 09.01.2017, 09.43
4. von gerda

mir völlig unbekannt ?

vom 09.01.2017, 08.44
3. von Brigida

bin zufällig mal zwischengelandet, sooo ein kitsch, nein, nix für mich.... glg

vom 09.01.2017, 08.34
2. von lamarmotte

Ich kenne nur "Alice's Restaurant" - amerikanischer Spielfilm aus den 60iger Jahren , von und mit der wunderbaren Musik von Arlo Guthrie;).
"rosins restaurant" ist mir völlig unbekannt.

vom 08.01.2017, 22.27
1. von funny

Genau. Einmal geguckt und seitdem nie wieder. So was kann ich gar nicht leiden...

vom 08.01.2017, 22.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr

Ursel:
... ja - da kann man wirklich staunen, wie si
...mehr

Brigida:
TikTok ist sehr gefährlich und wird von mir
...mehr

Su:
Google einfach mal, soweit ich das mitbekomme
...mehr