ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

rot



 

Engelbert 29.07.2004, 17.32

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Lemmie

Ein wunderschönes Foto. Die durchscheinende Frucht, wie ein Röntgenbild.

vom 30.07.2004, 22.00
6. von leonilla

die herrlichen johannisbeeren gabs heute mittag, leicht gezuckert, zum sahnepuddig.einfach köstlich.wir mögen aber auch die schwarzen sehr gerne.mache davon kaltgerührte marmelade.die aufs brötchen und quark,frischkäse,oder brunch dazu....
ich ertrinke an meinem eigenen speichel!
hilfe,ich bin doch auf diät!!!!
lg leo

vom 30.07.2004, 13.13
5. von Simone

So hatte ich mir meine Johannisbeeren im Garten auch vorgestellt... Letztes Jahr habe ich den kleinen Strauch gepflanzt und dieses Jahr dann die ersten Früchtchen - nich sooo viele, aber für das 1. Jahr ganz ok. Und dann habe ich gewartet und gewartet, aber sie reiften einfach nicht. Das Wetter hier im Norden war zwar schlecht, aber so schlecht nun auch wieder nicht. Als die ersten Früchte abfielen, ging mir ein Licht auf - ich besitze eine Weiße Johannisbeere! Da habe ich dann schnell die noch verbliebenen Beeren geerntet. Im nächsten Jahr wird die Ernte eher stattfinden und alle Beeren landen in meiner Küche und nicht die Hälfte überreif auf der Erde...

vom 30.07.2004, 08.21
4. von Carola (Fürth)

Die sehen toll aus! Erinnert mich jetzt sehr an meine Kindheit.... Mein Opa hatte damals nen sehr grossen Schrebergarten, mit viel Obst und Gemüse und er braute aus den Johannis-und Stachelbeeren immer den besten Beerenwein weit und breit :-)

vom 30.07.2004, 02.21
3. von

Powerfrucht mit Powerfarbe. Fantastisch!

vom 29.07.2004, 21.33
2. von imeisi

Wow... sind die dickmann ;+)
Schaut sehr lecker aus

vom 29.07.2004, 21.17
1. von Gabi K

hmmmmmmmmmmmmm, lecker....

vom 29.07.2004, 20.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Man muss ja nichts anschauen, was man nicht w
...mehr

Lina:
Ginster... gefällt mir... kann ihn jedoch ni
...mehr

MaLu :
Blühender Ginster, sehr schön!
...mehr

doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr