ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

rot

Mit diesem Frühstück ...



... könnte man mich nicht locken ... aber Beate erfeut das durchaus.

Ich hatte dann Brötchen mit Aspikwurst, anderer Wurst und Käse. Und Kaffee.
 

Engelbert 29.11.2009, 11.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Marianne S.

Ja Engelbert, dann frühstücke ich erst mit Dir und im Anschluß eine Kleinigkeit mit Beate.
So gemischt mag ich es nämlich sehr gerne. Aber wenn ich nur eines wählen darf, dann komme ich zu Dir.
Ich geb's zu, man sieht es auch bei mir...schmunzel... ein bisschen.
Lieben Gruß
herzlichst Marianne S.

vom 30.11.2009, 13.26
7. von Christine M.

Engelbert, da frühstücke ich doch lieber mit dir.
Ich mag's in der Früh auch herzhaft. Da kann auch mal Lachs, mit Ei und Meerettich auf dem Brot sein. Marmelade hab ich gar nicht im Haus.

vom 30.11.2009, 11.39
6. von Marianne

Da hab ich mich wohl ganz schön verguckt.
Ich dachte das wäre Paprikapulver auf dem Quarkbrot.Das ist ja Marmelade!

vom 29.11.2009, 23.40
5. von Hildegard

Bei Deinem Frühstück, lieber Engelbert, kann ich nur sagen " von nix, kommt nix"
:-))) Ich bevorzuge auch das Beatesche Frühstück.

LG Hildegard

vom 29.11.2009, 22.03
4. von Petra H.

Da hast Du ja genau meinen Geschmack @Engelbert :-))

vom 29.11.2009, 15.46
3. von Marianne

Da hat ja Beate einen ähnlichen Geschmack wie ich.

Die Hälfte eines Vollkornbrötchens mit dünn Butter und Bierschinken belegen. Die andere Hälfte mit Magerquark, den ich immer angerührt im Kühlschrank stehen habe.

Der Quark wird mit Mineralwasser angerührt und ist richtig cremig.
In den Quark gebe ich viel gefrorenen oder getrockneten Dill, etwas Salz und viel Chilliflocken.
Wenn der Quark auf der zweiten Brötchenhälfte platziert ist, gebe ich noch eine gute Schicht Chilliflocken darüber.
Da könnte ich mich reinsetzen:))

Ne lieber nicht, das brennt.

vom 29.11.2009, 14.01
2. von beatenr

... und bei mir genau umgekehrt - zuerst herzhaft, dann süss ...
aber auch nur das eine oder das andere ist möglich. Unter der Woche allerdings nur eine Banane - fastfood ohne Abwasch - *ggg*.

vom 29.11.2009, 13.43
1. von Christiane Maria

Mich hätte man mit einem sogn. gemischten Frühstück locken können...
erst -süß- ein Brötchen mit Marmelade/Honig
und dann noch- herzhaft- ein Brötchen mit Wurst/Käse UND einer großen Tasse Mlichkaffee.
Ja das wär's doch... *smile*

vom 29.11.2009, 12.41
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr