ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

roter dreiteiler


Jetzt schon Geschenke für das nächste Weihnachtsfest kaufen.
Wie wäre es mit einem Weihnachts-Neglige ?? *gg*

via schwabenbär
  

Engelbert 02.01.2005, 13.41

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von an WienerInnen

an WienerInnen: Sachspendenaufruf Sri Lanka, neu!

Hallo, aufgrund der großen Resonanz benötigt die Sri Lankisch-Österreichische Gesellschaft jetzt keine Damen/Herren-Kleiderspenden mehr, die Dame hat mir gesagt, dass allerdings noch dringend Lebensmittelspenden (natürlich haltbare, Konserven, Milchpulver und dgl.) benötigt werden, auch Hygieneartikel sind willkommen!

Bitte, wer die Möglichkeit hat, morgen noch unbedingt etwas hinbringen! Es können auch halbvolle Kartons (unverklebt) oder Säcke hingebracht werden, da die Leute dort die Sachen dann zusammenpacken.


Nähere Infos hier:
http://www.gruene.at/openforum/view.php?site=gruene&bn=gruene_openforum&key=1104669023

Kristina Many
Director of Sales
Renaissance Penta Vienna Hotel
Ungargasse 60
A - 1030 Vienna , Austria
Tel: +43 / 1 / 711 75 8231
Fax:+43 / 1 / 711 75 8146
mailto:kristina.many@r...
http://www.renaissancehotels.com/viese

vom 02.01.2005, 21.23
4. von Vodinchen ;-)

Wer traut sich, diesen roten Dreiteiler anzuziehen?
*mal aufzeig *grins*
aber ned für den Preis
Warum schenkt mir keiner sowas? *grummel

vom 02.01.2005, 20.50
3. von Vodia

@ Elisabeth (himmelblau)

meinst wirklich, das die da in Sri Lanka so einen Fummel brauchen können?

Sorry, aber der Gedanke hat sich im Zusammenhang mit diesem Eintrag einfach nicht verdrängen lassen! :-)

Ansonsten zolle ich Dir meinen Respekt für Dein Engagement.


vom 02.01.2005, 16.10
2. von Elisabeth (himmelblau)

an WienerInnen: Sachspendenaufruf Sri Lanka!

Decken, Zelte, Altkleidung für SriLanka werden benötigt! an alle WienerInnen - können noch heute (auch nachts) sowie morgen (bitte anrufen, bis wann genau) im Renaissance Penta Vienna Hotel, 1030, Ungargasse 60, abgegeben werden!

Nähere Infos hier:
http://www.gruene.at/openforum/view.php?site=gruene&bn=gruene_openforum&key=1104669023

Kristina Many
Director of Sales
Renaissance Penta Vienna Hotel
Ungargasse 60
A - 1030 Vienna , Austria
Tel: +43 / 1 / 711 75 8231
Fax:+43 / 1 / 711 75 8146
mailto:kristina.many@r...
http://www.renaissancehotels.com/viese

vom 02.01.2005, 14.07
1. von Inge

...das ist doch was für einen *Engel(ohne -bert)* :-), möglicherweise nicht erst zum nächsten Weihnachtsfest :-), Karneval ist auch nicht mehr fern. *g*

vom 02.01.2005, 13.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr