ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

rrrger

Das sind dann so Sachen, die mich ärrrrgern ... wenn eben noch alles funktionierte und auf einmal Winamp nicht mehr gut. Fehlermeldung ... nicht zu beheben. Auch nicht durch Drüberinstallieren der neuen Version. Also de-installieren und neu installieren. Geht dann zwar wieder, aber alle Einstellungen sind futsch und wenn ich das wieder so haben will wie gewohnt, muss ich Zeit opfern. In meinen Augen unnötige Zeit, denn es gibt verdammt noch mal keinen Grund, dass das Programm nicht mehr geht. Zumindest keinen vernünftigen Grund.
 

Engelbert 14.01.2009, 22.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kassiopeia

Die Worte "vernünftig" und "Computer" passen nicht immer zusammen. Ich bewundere immer die Leute, die immer wissen, warum ein Compter das oder das gemacht hat. Ich habe da meinen EDV-Spezi, der mir hilft, wenn was nicht klappt.

vom 15.01.2009, 17.41
5. von Gabi K

schicke dir ein
"OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM"

;-)

vom 15.01.2009, 13.37
4. von Janna

...ic härger mich mit - bei mir geht das Fotomailen mit Adobe nicht mehr...angeblich Support eingestellt..das Programm ist noch nicht alt - aber heutzutage geht manchmal bei 2 jährigen Sachen nix mehr...grummelbrummel....-) Janna

vom 15.01.2009, 11.15
3. von Farbklecks

Computer, das ist die hohe Kunst der Programmiersprache, aber eigentlich ist es mehr mit den alten magischen Zauberbüchern vergleichbar.
Ein geringes Abweichen, ein winziger Fehler und die Katastrophe erscheint auf grausame Weise.
Wer das nicht glaubt, sollte sich Goethes Zauberlehrling vornehmen, alles perfekt und doch dumm gelaufen.
Hier klicken
Mit anderen Worten, die heutigen Programmierer sind unsere modernen Zauberer und sollten sich mal ein wenig an den alten Mythen orientieren, zur Warnung!

vom 15.01.2009, 09.12
2. von Christel

...haben denn Programme oder Rechner - Hard- oder Software was mit Vernunft zu tun ??

Rechner und Programme sind manches mal unberechenbar.

Hoffentlich klappt es wieder.

vom 15.01.2009, 08.45
1. von Blueswoman

Lieber Engelbert, das ist zwar nicht schön, aber das Ärgern bringt es auch nicht, sondern schadet Dir nur! Deshalb nimm es hin und erfreue Dich an der Musik, die Du damit hörst.

Liebe Grüsse
:-)

vom 14.01.2009, 23.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr