ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

rtl verarscht die dschungelfans ...

... so lautet große Schlagzeile der heutigen Bildzeitung. Och Kinners, ich hab a) nix anderes erwartet und b) würde dann RTL nix anderes machen als die Bildzeitung schon immer. Ist doch nur Fernsehen. Ist doch nur Zeitung.

Die Verarsche selbst war, dass RTL den ganzen Abend noch für Sarah anrufen ließ, obwohl schon bei Sendungsbeginn fest stand, dass die Sarah das Camp verlässt. Hey ... ein Anruf kostet 50 Cent ... und für Geld tut RTL alles. Und wer so blöd ist, Geld für einen solchen Anruf auszugeben ...
 

Engelbert 26.01.2011, 11.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Die Rabenfrau

Na ja, man muss das ja nicht unbedingt angucken...
;o)
Ursel

vom 27.01.2011, 23.36
6. von Schwarzmaler

Zwei Medien, die mit den Blöden in der Mitte Ping-Pong spielen. Spätestens jetzt wäre es Zeit nachzudenken, Kyniker zu werden.

vom 26.01.2011, 15.37
5. von Heidy

Gruppendynamik vom Feinsten!!! Gestern habe ich das erste Mal in diese Staffel geschaut und war erstaunt über die Mechanismen die in dieser Gruppe ablaufen. Für Psychologen sicher sehr interessant.

vom 26.01.2011, 13.52
4. von Mauve

Das ist typisch Err Te Ell und deswegen tu ich mir solchen Schund auch nicht an.

vom 26.01.2011, 13.08
3. von Maria

Ist so eine Sendung nicht Zeitverschwendung?
Ehrlich gesagt - bin ich "baff",
dass sich erwachsene Menschen das antun.

Aber wir sind ja mündige Menschen - jeder was er mag.





vom 26.01.2011, 12.22
2. von Karen

rtl verarscht die dschungelfans ...

Nee jetzt - wirlich? Ja, wer hätte denn bloß DAMIT gerechnet? ;-)))

Aber mal ehrlich: als Verantwortlicher hätte ich auch weiterhin für Sarah anrufen lassen, denn bei DEM rumgeeier, das die junge Dame da vollführte, war doch gar nicht sicher, ob sie ihren Auszug nicht in letzter Minute doch noch canceln würde. Da hätte man schön dumm dagestanden als Sender! So hatte man dann die Möglichkeit, daß die Zuschauer die anderen Camper von der kleinen Landplage befreien würden. Da ging man auf "Nummer Sicher" - irgendwie verständlich.

vom 26.01.2011, 11.49
1. von frollein-hasenpüp

Soweit ich weiß, wurden die Anrufe aber für den nächsten Tag angerechnet. Und wer tatsächlich noch an diesem Abend für Sarah angerufen hat, dem ist eh' nicht mehr zu helfen... ;o) Schade aber, dass der Langhans nun raus ist, seine Analysen fand ich überraschend scharfsinnig.

vom 26.01.2011, 11.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr