ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

rüberreich

Und das auch noch: Tässchen Kaffee durch den Monitor rüberreich ... guten Morgen, liebe Leser. Gleich kommt ein Auto, dass eine Infrarot-Messung von unserem Haus macht. Das muss im Dunkeln passieren und so sitze ich schon um diese Zeit vor dem PC.

Tässchen wird natürlich mit dem Henkel nach vorne gereicht. Damit der Leser bequemer halten kann, ohne sich die Pfoten zu verbrennen. Denn Kaffee sollte nicht heiß (will mir nicht das Maul verbrennen), aber gut warm sein.
 

Engelbert 22.02.2007, 05.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Mariechen

Hey - wo ist die Milch dazu?......*rummauls
Der Henkel war gar nicht wirklich vorne...*grummel
Der Kaffee könnt auch etwas stärker sein .....*motz
Die Tasse ist auch nur halbvoll....*enttäuschtguck
Die Temperatur lass ich mal so durchgehn.....*gnadevorrechtergehenlass

Hab ich schon erwähnt, daß ich ein Morgenmuffel bin??? ....*brietgrins




vom 22.02.2007, 08.36
3. von Gerhard aus Bayern

Das verstehe ich nicht, die messen doch die Wärmeausstrahlung und nicht das Licht.´
Naja inzwischen siehst du ja wieder was.

vom 22.02.2007, 07.36
2. von Birgit W.

Guten Morgähn! Danke für den Kaffee! Dann mach ich jetzt mal noch einen für uns, o.k.? Ach, übrigens, Maul verbrennen kann ich auch ohne heißen Kaffee ;-)

vom 22.02.2007, 07.08
1. von Junifee

Auch guten Morgen und danke für den Kaffee.... sagt Junifee, die jeden Morgen um die Zeit am PC sitzt *g*

vom 22.02.2007, 05.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr

ReginaE:
Vor Jahren habe ich bereits fast allen Buchs
...mehr

Xenophora:
Meine Buchsbäume sind Gottseidank noch ohne
...mehr

Ursel:
... ja - auch hier blüht der Flieder - wir h
...mehr

Brigida:
Hmmm, eigentlich wurde ja alles schon gesagt
...mehr