ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

rückblick


 

Engelbert 22.12.2010, 12.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Gabrima

Boah so ein deftiges Frühstück!!


vom 22.12.2010, 18.14
5. von Kassiopeia

Diese Variante würde ich auch lieber zu Mittag essen. Zum Frühstück esse ich lieber ein weich gekochtes Ei.

vom 22.12.2010, 18.08
4. von Brigida

Ähnliches kann ich auch bieten, nur nehme ich kein getoastetes Brot, sondern Bauernbrot geschnitten o.a. Aber da gibt es ja die vielfachsten leckeren Varianten....
Diese Art Frühstück mache ich mir eher am Wochenende....weil ich zwar in Ruhe frühstücke in der Woche, aber doch am Wochenende mir kein Limit setze, wegen der Zeit....
glg Brigida

vom 22.12.2010, 16.39
3. von karin

damit du uns zeigen konntest, was es zum frühstück gab, musstest du glatt nochmal dasselbe essen? ein toast war eh zu wenig für einen mann, guten appetit, ich mag auch weichegekochte oder gebratene eier, aber bei mir kommt da noch rote mamalad drauf, karin g.

vom 22.12.2010, 15.10
2. von marianne

Lecker! Das würde ich zum Frühstück auch essen. Bin sowieso ein Eierfan.
Ich esse gern und oft zum Frühstück ein Butterbrot mit Salz und dazu ein weich gekochtes Ei.

vom 22.12.2010, 14.46
1. von JuwelTop

Ja, sieht lecker aus. Würde ich zum Frühstück aber nicht runter bringen, erst zum Mittag ;o).

vom 22.12.2010, 13.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Mein Schwager hat das so gemacht und hat es n
...mehr

ALPHABEAR:
Geht mir ähnlich. Rechtes Auge minus 11 Diop
...mehr

Susanne:
Die gleichen Grundlagen waren bei mir - operi
...mehr

ErikaX:
Hoffentlich bei einer seriösen Praxis, die n
...mehr

Engelbert:
@ Hildegard: würdest du es heute so machen,
...mehr

Hildegard:
Engelbert, ich habe vor fast 4 Jahren die Lin
...mehr

nora:
Ich kenne Burek aus der Hercegowina - in gute
...mehr

nora:
Ich erfahre am 7. Mai, wann ich drankomme - d
...mehr

Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr