ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ruft mich doch da ...

... heute Morgen um kurz nach 10 eine Seelenfärblerin an ... und als ich ihr sage, dass ich noch im Schlafanzug bin, war die Antwort ... "ich auch" *gg*. Es folgte ein Gespräch über Dingsda, Betablocker und Schiedsrichter ... und ich hab mich während des Telefonats angezogen, die modernen Telefone, die man auf laut stellen und mal kurz nebenhin legen kann, machens möglich.

Ist eigentlich nicht meine Welt, morgen noch länger mit dem Schlafanzug rumzurennen ... da will ich schon meine Hausklamotten haben. Ich war heut spät dran ... und aufstehen, mal kurz den PC anmachen, nach Mails schauen, dass passiert manchmal schon noch im Schlafanzug. Der mit den Bündchen ... solche hatte die Seelenfärblerin nicht ... aber auch Streifen ;)).
 

Engelbert 28.11.2013, 12.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von DagmarPetra

Ich liebe meinen Schlafanzug und es kann durchaus sein, dass ich mit ihm Fenster putze, die Küche wische oder auch dem Postboten die Türe öffne. Und? Wen interessiert da?

vom 29.11.2013, 00.25
3. von marianne

Ich bin heute auch erst um 11 Uhr duschen gegangen und hab mich dann Hausfein gemacht. Saß vor dem PC sogar kurz oben ohne. Wer mich so mit der Kamera ausspäht, der guckt nie wieder;))
Bei so trüben Novemberwetter und keine Termine, da lebe ich in den Tag hinein, wie ich das möchte.

vom 28.11.2013, 13.24
2. von MaLu

Wenn ich mal frei hab, dann lauf ich meistens bis mittags im Schlafdress rum und das ist bei mir so, dass ich, wenn der Postbote kommt, erst mal rufen muss:"Komme gleich, mus erst noch was anziehen!" ;-)

vom 28.11.2013, 12.42
1. von Birgit W.

Da man nie weiß, was passiert, hat meine Webcam - nach all den Warnungen, die im TV angesagt wurden, auf jeden Fall eine Pudelmütze über das Auge gezogen bekommen :D Man weiß ja nie, wer morgens schon auf Abwegen ist :D

vom 28.11.2013, 12.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Chispeante:
Ich feier und gestalte die 24h eines Geburtst
...mehr

lieschen:
auch bei mir blüht duftet er, allerdings he
...mehr

Veena:
Herzlichen Glückwunsch und vor allem ganz vi
...mehr

Sonja :
Ach richtig, du hast ja mit unserer Tochterâ€
...mehr

Laura:
Schön, wenn du dich freust (siehe Kalenderbl
...mehr

Karin v.N.:
Alle meine Kugeln im Vorgarten und die große
...mehr

Karin v.N.:
Herzlichen Glückwunsch auch hier zum offizel
...mehr

carmen:
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ga
...mehr

KarinSc:
Ich wurde dieses Jahr 76 und feiere nun nicht
...mehr

Inge-Lore:
Nicht nur der weiße Flieder singt uns das sc
...mehr