ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ruft mich ne krankenschwester an ...

... (sowas hat ein guter Blogger unter seinen Leserinnen *gg*) und sagt "wenn du es an den Nieren hättest, dann würdest du nicht darüber bloggen, sondern schon längst beim Arzt sein, denn Nierensteine sind schmerzhafter als Kinder kriegen"

Nein, so stark waren die Schmerzen nicht ... womit wir nun bei der Diagnose "LWS" wären. Und die tut mir ja auch an anderer Stelle weh zur Zeit.
 

Engelbert 03.12.2008, 13.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Bsetzistein

Als mein (übrigens 2.) Nierenstein in der Nacht im Krankenhaus von selber raus kam, sagte mein Arzt am Morgen: "So, haben wir die Geburt gut überstanden". Es war unbeschreiblich schmerzhaft.

vom 06.12.2008, 09.53
5. von minibar

Klar, Wirbelsäulengymanstik mache ich auch jede Woche einmal, da möchte ich auch nicht drauf verzichten. Mach Spaß. Aber ohne den richtigen Schreibtischstuhl würde die auch nicht reichen.

vom 04.12.2008, 20.00
4. von Edith T.

Sollte es wirklich der Rücken sein, dann gibt es ein sehr gutes Mittel:
Wirbelsäulengymnastik, mindestens 2 x wöchentlich, am besten unter Anleitung!

Das erfordert allerdings Selbstdisziplin, aber es hilft!
Und es ist nebenwirkungsfrei, im Gegensatz zu Tabletten und Spritzen.

Kann ich aus eigener Erfahrung wärmstens empfehlen :-)

vom 03.12.2008, 20.19
3. von Laura

Sag ich doch ... Niere macht doch Schmerzen ... *dir mal die Hand reich* Ich dachte bei meinen Rueckenschmerzen auch erst an die Niere, aber es ist der Ruecken ... Mir hilft warm halten und beim Sitzen rumhampeln ...

vom 03.12.2008, 16.13
2. von minibar

Weihnachten steht vor der Tür, wie wäre es mit einem? - Aber bitte ausprobieren, ob Du gut drauf sitzen kannst, vor allen Dingen, ob Dein Rücken richtig gestützt wird. Und beim Probieren bitte die dicke Jacke ausziehen.
Da gibt es leider eine Menge Unterschiedliche, oder auch zum Glück, halt für jeden irgendwo der Richtige.

vom 03.12.2008, 15.22
1. von minibar

Hast Du denn immer noch keinen vernünftigen Schreibtischstuhl?

Bei mir hat sogar geholfen, den Bildschirm um 30 cm nach links zu stellen.

vom 03.12.2008, 15.04
Antwort von Engelbert:

Nein, immer noch nicht *seufz*.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Hab ich hier noch nie gehört, gegessen also
...mehr

Annemone :
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für d
...mehr

GerdaW:
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche.
...mehr

Lisalea:
Auch auf dieser Seite kommen noch mal herzlic
...mehr

Gertrud:
Wir hatten im Garten wunderschöne kleine Buc
...mehr

Gertrud:
Früher hat der Flieder eigentlich immer erst
...mehr

Gertrud:
Oh,die ??? sollten eigentlich Blümchen sein,
...mehr

Gertrud :
Auch hier nochmal alles erdenklich Gute. ???
...mehr

Ingrid S.:
Das hast du schön geschrieben, lieber Engelb
...mehr

Ingrid S.:
Bei uns blüht er voll, je nach Lage, mancheF
...mehr