ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

ruhe einkehren

Nach vielen bunten Kalendern möge Ruhe einkehren. Ich bin heute auch müde. Liegt auch daran, dass auf dem Teller zu viel Glück war ;)). Außerdem bin ich erst kurz vor 2 Uhr ins Bett, viel zu spät und viel zu kontraproduktiv fürs wohlfühlende Wachsein.

Die DVD zur Druckerei sollte Anfang nächster Woche hingeschickt werden.

Die ISBN-Nummer dann ebenfalls beantragt sein ... ich hoffe, nur dass das nicht zu lange dauert, bis ich die dann kriege.

Es gibt noch einiges zu tun und ich hab auch dies und jenes vor (Fotosession mit Cousin und der Idee, dass er danach bessere Bilder machen möge, weil ich dann auch bessere Bilder von ihm und seinem Urlaub bekommen kann ;) ).

Am Samstag will ich selbst unterwegs sein, denn da gibts was, das ich fotografieren will und das verbinde mich anderen in der Nähe liegenden Dinge.

Langweilig wirds nicht ...

Engelbert 19.08.2008, 17.15

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Beatenr

oh wie schön, das endgültige Kalenderblatt! freu mich, daß Weihnachten + alle Dezember-Januargeburtstage + alle anderen - kurz, daß damit ein Jahr + uU länger Geschenke gelöst ist! Engelbert, Du bist mal wieder SUPER - und: schon Dich, damit das noch einige Jahrzehnte so weiter geht für uns! also, ich bin 61. falls ich 100 werde, mußt Du noch 39 Jahre weitermachen, da ich ungerne auf Seelenfarben verzichten möchte. Jdenfalls von heute aus gesehen nicht. Allerherzlichst Beate NR

vom 22.08.2008, 08.35
4. von christiane

lieber Engelbert,
jetzt ist aber Schluss, gönne Dir eine Ruhepause. Du hast inzwischen so viel wieder auf die Beine gestellt und wir alle werden bestimmt nicht böse sein, wenn Du Dir mal eine Auszeit gönnst. Laß die Restwoche mal Restwoche sein und es Dir gut gehen. Beate stimmt uns allen bestimmt bei. Kuschle mit den beiden M+M's und genieße ein paar freie Tage. Umsomehr freuen wir uns über Neuigkeiten.
PS. ich benötige nicht nur 3 sondern 5 (fünf) von den schönen Kalendern.
Liebe Grüße aus Solingen und bis bald
Christiane

vom 19.08.2008, 20.09
3. von Ingrid/ile

Lieber, guter Engelbert,
ich freue mich mit Dir, dass Du es nun bald geschafft hast und wünsche Dir sehr, dass nun all der Stress von Dir abfallen möge und Du zur Ruhe kommen kannst, ich denke, Du hast es mehr als verdient!!!!
LG Ingrid

vom 19.08.2008, 19.54
2. von minibar

Nun lass doch auch mal Ruhe einkehren.
Die hast Du gewiss bitter nötig.
Und wir alle gönnen sie Dir.

vom 19.08.2008, 17.55
1. von ANne

Na, Engel, pass dabei auf dich auf... und nimm dir nicht zuviel vor! LG ANne

vom 19.08.2008, 17.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr