ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

rumräumabend

Alles, was im Wohnzimmer so steht und liegt (und früher in den Schränken von Wohnzimmer und Küche war), wird nun in die Küche geräumt, damit das Wohnzimmer leer ist und auch renoviert werden kann.
 

Engelbert 28.06.2014, 20.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Marnie

Lieber Engelbert, ich wünsche dir Durchhaltevermögen und vor allem viel Mut und Kraft beim Entsorgen. Das fällt mir immer besonders schwer und da du offenbar auch Jäger und Sammler bist, könnte ich mir vorstellen, dass es dir ähnlich damit geht ;-).

Liebe Grüße und allen einen schönen Tag

vom 30.06.2014, 10.56
5. von beatenr

irgendwie find ich es toll, alles mal so durchzusortieren - nicht nur die Wohnung, sondern damit auch das eigene Leben und was man weiter mittragen will und wovon man sich erleichtert - guten Mut wünsch ich Dir und Beate!

vom 29.06.2014, 09.11
4. von christine b

das ist gewaltig viel arbeit weiß ich noch von unserer renovierung.alles gute, bald hast du es hinter dir!

vom 29.06.2014, 07.30
3. von Marion

Jetzt das Wohnzimmer und danach dann die Küche? Eigentlich fehlt dann ja nur noch das Schlafzimmer und du hättest dann alles "rund erneuert".:)

Das ist wirklich Stress, doch wenn erst einmal alles fertig ist, wirst du dich über deine tolle neue Wohnung sehr freuen. Und so eine Gesamtrenovierung ist natürlich auch eine prima Gelegenheit, richtig viel überflüssigen "Ballast" zu entsorgen, der sich ja bei den meisten Menschen im Laufe der Jahre ansammelt.

Ich drück dir die Daumen, Engelbert, dass deine Renovierung auch weiterhin gut und schnell gelingt.

vom 28.06.2014, 22.27
2. von DieLoewin

sicher viel Arbeit - aber auch die Chance auf "Wieder-Begegnungen" ... und andererseits "Abschiede"... und Aussicht auf eine schöne Zukunft...

vom 28.06.2014, 21.55
1. von rosiE

dann ist schon licht am ende des tunnels? dann ist alles so schön, freut mich für dich

vom 28.06.2014, 21.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr