ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

runde geburtstage heute ...

... Stephen Hawking wird 75, Shirley Bassey 80 und David Bowie wäre 70 geworden.

Engelbert 08.01.2017, 22.26

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von gerda

und Elvis Presley wär´ heut´ - 82 !

vom 10.01.2017, 11.06
5. von Juttinchen

Seit wann ist 75 ein runder Geburtstag?
Aber er hat es verdient erwähnt zu werden.

vom 09.01.2017, 11.12
4. von funny

Gerade gestern war Hawking oft beim Thementag in ZDF-Info zu sehen. Ich bewundere ihn ebenfalls und ich finde es toll, daß er mit moderner Technik eine Möglichkeit hat, sich zu äußern und nicht Gefangender seines Körpers ist. Die Wissenschaft hat ihm vieles zu verdanken, insbesondere wegen seiner hohen fachlichen Kompetenz.

vom 09.01.2017, 11.07
3. von Ully

St. Hawking ist faszinierend für mich. Ich kenne keinen ALS - Kranken, der so lang mit dieser Krankheit lebt. Ich haab einmal ein Interview mit ihm gehört - mit Sprachcomputer - da war er so humorvoll...

vom 09.01.2017, 07.47
2. von lamarmotte

Stephen Hawking bewundere ich seit Jahrzehnten - hervorragender Wissenschaftler, und so tapfer und
zerbrechlich...
Wenn ich mich recht erinnere, hatten ihm Ärzte in seinen jungen Jahren angekündigt, dass er seinen 30. Geburtstag nicht erleben würde.

vom 08.01.2017, 23.03
1. von Ursi

David Bowie wird heute 70, das habe ich gelesen.
Aber dass Shirley Bassey 80 wird, hatte ich noch nicht gehört oder gelesen. Sie ist für mich die "Goldfinger"-Lady. Super tolle Stimme!


vom 08.01.2017, 22.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr