ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

russisch brot zitrone

Ich hatte mir von Dr. Quendt Russisch Brot in der Geschmacksrichtung Zitrone gekauft ... drei Buchstaben gegessen, den Rest entsorgt ... schmeckt überhaupt nicht nach Zitrone, sondern nur süß.

Engelbert 27.06.2018, 14.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von elfi s.

Ich kenne das Russisch Brot noch aus Kindertagen. Und da war das richtig gut, weniger süß mit einem ganz typischen Geschmack. Ich hab das so nie wieder gefunden. Und diese ganzen Spielereien mit Geschmackszusätzen machen das nicht besser.

vom 27.06.2018, 22.31
7. von fatigué

Schade, dass die Dresdner auch nicht dem Trend widerstehen können, mit neuen Kreationen die treuen Kunden zu verunsichern.

vom 27.06.2018, 18.29
6. von Carola (Fürth)

Nee, ich schaute nur , ob es überall so ist, oder am PC liegt, weil es hiess bei Firefox: "Diese Probleme können gelöst werden, indem Sie die Einstellungen für Datum, Uhrzeit und Zeitzone in Ihrem System korrigieren."

vom 27.06.2018, 16.49
5. von Engelbert

Ja, stimmt, die Kommentarfunktionen gehen nicht ... aber die Feedbackbox hat so gar nichts mit den Kommentaren hier im Blog oder bei Sandra oder Tirilli zu tun.

vom 27.06.2018, 16.39
4. von Carola (Fürth)

Getestet obs am PC liegt, aber daran liegts nicht, bei "Tirilli und "Sandra" (Wörmchen) schaute ich, da gehts nämlich ..

vom 27.06.2018, 16.36
3. von Carola (Fürth)

@Killekalle, stimmt geht nicht ... also bei mir gehts auf, aber keine Feedbackboxen .. auch im Kalenderblatt nicht ..
Fehlermeldung Diese Verbindung ist nicht sicher
Der Inhaber von feedbackbox.de hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen.

vom 27.06.2018, 16.34
2. von Killekalle

Geht bei Euch im Lichtblick auch nichts? Bei mir geht nur Schmeckts?-auf.

vom 27.06.2018, 16.29
1. von Regina

Was es nicht alles gibt.
Russisch Brot in Zitronengeschmack??
Ich glaube, ich würde das nicht kaufen...oder doch??
Aber jetzt, wo Du geschrieben hast, dass es nur süß schmeckt, da bin ich gewarnt.

vom 27.06.2018, 15.52

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728   
Letzte Kommentare:
fatigué:
Stimmt, habe meine Eindrücke schon im Lichtbl
...mehr

widder49:
@ owlMit anderen Worten: Es lohnt nicht mehr?
...mehr

widder49:
50/60er Jahre, aber mir gefallen die Farben s
...mehr

sabine:
Ich bin etwas gespalten. Ja, der Film war ric
...mehr

MOnika Sauerland:
Ich habe mich auch köstlich amüsiert. Und täg
...mehr

gudi wi:
gegessen: pellkartoffeln in zwiebel-speck-sos
...mehr

Ursi:
GESTERN:gegessen: Hühnerfrikassee mit Reis un
...mehr

Engelbert:
@ Juttinchen: nicht auf dem Smartphone, das h
...mehr

Juttinchen:
Ha... hast Du auch die Steps-App auf Deinem S
...mehr

owl:
"gedacht: was für ein wunderbarer Tag"Dem ist
...mehr