ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

saarburg ...

... ist schon eine spannende Stadt ... hier meint man ...



... das sei die friedliche Idylle pur ... doch dort vorne in der Kurve gehts dann steil bergab und so weiter:
 

 

Engelbert 03.06.2013, 17.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von beatenr

oh die Idylle... ach der Abgrund... welche Philosophie!

vom 04.06.2013, 21.45
10. von Karin v.N.

Richtig toll diese Gegensätze. Einerseits braves ruhiges Wasser und andererseits der brausende Wasserfall.
Wenn diese Fotos Hochwassergeschädigte sehen, wird sicher der Wunsch wach: Möge es bei uns doch auch so "gezähmt" ausschauen.Ich muss bei Wasser immer an die armen Gebeutelten denken...



vom 04.06.2013, 11.25
9. von Kerstin

Ich bin es nochmal: hab´gerade Amüseum gegoogelt: das ist das städtische Museum der Stadt. Gezeigt werden dort die tradionellen Handwerkerberufe dieser Gegend!

vom 04.06.2013, 06.43
8. von Kerstin

Ui, ist das ein hübsches Städtchen-da würde ich gerne mal hin, aber es sind von mir aus 345 km :(( für einen Tagesausflug doch etwas zu weit!

vom 04.06.2013, 06.40
7. von Webschmetterling

interessant!
sehr schön festgehalten***

vom 03.06.2013, 19.10
6. von ErikaX

Wunderschöne Bilder. Danke fürs Zeigen. Ich war auch schon dort und habe dort vorne in der Nähe des Amüseums im Freien Kaffee getrunken.
Also vor ein paar Jahren war im Amüseum die Volkshochschule drin. Mein (damaliger) Freund war dort Dozent.

vom 03.06.2013, 18.28
5. von Regine H.

Auch mich interessiert dieses "Amüseum" sehr. Ich vermute natürlich, dass es von Amüsieren kommt und man/frau sich dort halt in irgend einer Form amüsieren kann, für "Rotlichtmilieu" sieht es mir allerdings doch zu "brav" aus... ;-)

Bin schon auf die Auflösung neugierig!

vom 03.06.2013, 18.24
4. von Moni

Was ist denn in dem Amüseum? Das macht mich jetzt aber neugierig.

vom 03.06.2013, 18.06
Antwort von Engelbert:

Bitte hier schauen ... wir sind nur vorbeigelaufen.
3. von mira

Oh, diesen Teil bin ich sehr gerne mit spaziert und freue mich auf weitere Ein- und Ausblicke ... - ich höre das Wasser rauschen. Was gibt es bitte in dem Amüseum zu sehen? Oder ist das eine Disco?

vom 03.06.2013, 17.43
2. von HoBö aus C.

Sieht sehr sehenswert und romantisch aus!

vom 03.06.2013, 17.35
1. von Tuma

Klasse Bilder.
Mit Sonne, kaum zu glauben.
dachte die gibt es nicht mehr.


vom 03.06.2013, 17.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr

Ursel:
... aber klar doch ... von allem etwas... Neu
...mehr

Liane:
Schon gleich beim Aufstehen freue ich mich da
...mehr

Moni:
Da ich grundsätzlich neugierig und ungeduldi
...mehr

IrmgardM:
Spannung !!! Uberraschung und Freude
...mehr