ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sagt bloß ...

... manche erkennen nicht, dass da unten neben dem Fensterr der Mickey liegt ... habt Ihr den Monitor so dunkel eingestellt ? ;).
 

Engelbert 23.03.2012, 23.07

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Hildegard

Ich habe ihn erstaunlicherweise auch gesehen. Übersehe aber manchmal kleine Details auch.

vom 24.03.2012, 21.27
7. von Regine H.

Also ICH bin unschuldig - habe ihn sofort entdeckt und auch erwähnt!!! :-)
Aber ich muss sagen, ein wenig dunkel ist es schon und wessen Auge auf das herrliche Sonnenfenster fällt, der "übersieht" halt den lieben Stubentiger schon mal - sicher nicht in böser Absicht, Engelbert...
Wünsche noch einen schönen und sonnigen Samstag!!!
Gruß, Regine H.

vom 24.03.2012, 15.08
6. von Birgit W.

Ich hab Mickiey nicht gesehen, obwohl mein Monitor nach Testbild eingestellt ist - 23 Graustufen, alle sichtbar. Kann es sein, dass dein Bild ein bißchen dunkel ist ? ;)

vom 24.03.2012, 12.21
5. von Elke R.

Ich habe den Mickey nicht erkannt, vermutete links im Dunklen ein Kissen ... wunderte mich allerdings über dieses kontrastreiche Foto, das ist mir jetzt erst bewusst.
Erst Deine Nachfrage hat mich suchen lassen, ein Hellerstellen des Laptops erbrachte kein besser sichtbares Ergebnis.
Dann habe ich mir das Foto gemopst, die Belichtung geändert ... und nun sehe ich einen entspannten Mickey in seinem Felldecken-Korb mit übergeschlagenem Pfötchen das Sonnenfenster voll konzentriert ignorierend ;).

vom 24.03.2012, 11.41
4. von Marion

Ich hab Mickey auch erst gesehen, nachdem du darauf aufmerksam gemacht hattest.

vom 24.03.2012, 11.37
3. von ramona

also ich hab ihn auch gesehen

vom 24.03.2012, 08.35
2. von Maria

selbstvetständlich habe ich Micky auch gesehen, sorry, dass ich ihn nicht erwähnt habe.

vom 23.03.2012, 23.24
1. von marianne

Ich hab den Tiger sofort gesehen. Auch das wieder drei Schmetterlinge da sind. Na ja, die wollen auch mal rumflattern.

vom 23.03.2012, 23.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr