ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sarah, jay und co

Ich finde die Sarah ziemlich furchtbar ... aber was die Sache mit Jay betrifft, so glaube ich ihr. Wie die Meute jetzt den Peer ausgrenzt, find ich ganz blöd.
 

Engelbert 25.01.2011, 22.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von vagabundenherz

peer sollte gewinnen..



vom 28.01.2011, 23.49
12. von Christiane Maria

Wenn Sarah sich auch hystherisch benommen hat, glaube ich ihr.
Jay ist mir unheimlich und unsysmpathisch. Manchmal hat so etwas Brutales an sich. Wäre gut wenn er raus gehen müsste!

vom 27.01.2011, 11.09
11. von Das Katzentier

Also ich bin gar nicht sicher ob ich das glauben soll, obwohl ich es dem Jay durchaus zutraue.
Aber..... Katy hat es auf doch den Punkt gebracht. Wenn diese dumme Zicke sich so schwer tut mit Schauspielern und Lügnern zusammen im Camp zu sein, warum ist sie dann sooo lange dort geblieben? Wäre doch normal, dass man dann gleich den Abflug macht, oder?
Vielleicht doch nur übles nachtreten?
Ich heul dieser dummen Pute ganz sicher keine Träne nach, die war ja abartig mit ihren saublöden Sprüchen.


vom 26.01.2011, 14.14
10. von Annette aus Meck-Pomm

Also ich bin auch froh das Sarah endlich raus ist, das dummdreiste Gerede war ziemlich nervig.
Sagte großk...ig sie habe in der ersten Woche für Essen gesorgt.. heee wann denn die paar oder garkeine Sterne geholt.
Angeblich Vegetarier, ob sie nicht wusste oder so dumm ist und geglaubt hat das es nicht rauskommt, wenn sie vorher auch Fleisch gegessen hat.
Ob es nun lügen oder die wahrheit ist was mit Jay abgesprochen ist, man weis es nicht. Aber Sarah hat sich keinen gefallen getan mit ihren auftreten im Camp.

vom 26.01.2011, 10.24
9. von Kassiopeia

So ein Dschungelcamp hat es noch nie gegeben, wo die Giftschlange erst um sich beißt und dann freiwillig den Platz räumt. Mag sie sein, wie sie will (oder ist), aber was sie über Jay gesagt hat, glauge ich ihr auch. Das traue ich dem ohne weiteres zu. Naja, die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren.
Die Krönung war, als Peer anfing zu heulen. Er hätte der Gruppe ganz anders gegenübertreten müssen.
Mal sehen, was die nächsten Tage im Camp bringen. Hohe Einschaltquoten sind garantiert.

vom 26.01.2011, 09.54
8. von Christine

Rainer hat es auf den Punkt gebracht. Schade das er jetzt raus ist, wo er endlich aufgewacht ist.
Jay hat sicher mal sowas spaßeshalber zu Sarah gesagt, die alles für bare Münze nahm, da sie sich in Jay verliebt hatte.
Jay hat sich schlimm gegenüber Peer benommen.
Peer kann mit der ganzen Situation nicht umgehen, er ist total überfordert.

Erinnern wir uns ans letzte Dschungelcamp: wie oft haben Gundis Zambo und Niko Schwanz rumgeturtelt. Sie wurden kein Paar !!
Wer weiß was RTL alles für Vorgaben gibt, wieviel Kohle es dafür extra gibt.

vom 26.01.2011, 09.19
7. von ramona

Ja das ging ja ganz schön ab......herrlich wie Mathieu auf Knien gefehlt hat doch endlich raus zu gehen.Ob denn nun was dran ist,mit Jay....werden wie es je erfahren???

vom 26.01.2011, 08.20
6. von Mauve

Die Leute da in dem Camp haben eine große Chance des Lebens verpassst. Die Lehre, die sie draus ziehen hätten können und die Größe, mit der Lage und mit Sarah fertig zu werden.
Das ist die Kunst, einen Menschen zu wandeln, indem man sich selber wandelt.

Allen einen schönen Tag.

Die Mavue

vom 26.01.2011, 08.08
5. von Christian

Ob Sarah nun Recht hat oder nicht, kann ich nicht mit letzter Gewissheit sagen. Wahrscheinlich hat Jay mal so etwas angedeutet und Sarah, die sich insgeheim in Jay verknallt hat, hat das für bare Münze genommen und sich da hinein gesteigert. Ihre kindliche, unerwachsene Art lässt sie dieses Missverhältnis auch nicht erkennen. Da Jay jetzt mit Indira flirtet, dreht sie in ihrer Eifersucht vollends durch.
Ob das nun Fernsehmüll ist, glaube ich gar nicht. Wenn 8 Millionen das anschauen, kann es wohl so schlecht nicht sein. Frauentausch, Supernanny, Bib Brother und wie sie alle heißen, sind auch nicht besser. Fernsehen ist nicht nur zum Lernen da, es muss auch unterhalten. Die Schadenfreude ist dabei eine durchaus menschliche Regung.

vom 26.01.2011, 06.57
4. von Udo

manchmal muss ich mich schämen, bei einer Firma zu arbeiten, die an der Verbreitung dieses unerträglichen Fernsehmülls beteiligt ist; aber was macht man nicht alles für Geld.

Gute Nacht

vom 26.01.2011, 04.39
3. von Jeanie

Bin ja schon da :-))) Wobei... ich habs mehr gehört als gesehen ;-)) (Ich kann das Viechzeugs da nicht ertragen - aber das war heute ja nicht schlimm)

Ich bin total froh, daß diese arrogante, dummdreiste Sarah endlich endlich raus ist! Die hat mich so derart genervt!!

Das Gezicke untereinander und das Gerede und Getratsche hintenrum find ich ziemlich übel - war aber zu erwarten und ist ja auch der Grund für die 8 Milionen, oder?

Wie immer wunderbar: Das rosa Koalabonbon samt Begleitung *gg*

vom 26.01.2011, 00.16
2. von Sako

?

vom 26.01.2011, 00.08
1. von Christiane

Wovon ist denn hier die Rede???????

vom 25.01.2011, 23.53
Antwort von Engelbert:

Aufklärung gibts dann, wenn einer der 8 Millionen, die das gesehen haben, hier vorbeikommt ;).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr

ReginaE:
Hier sehe ich zwei Waldgestalten. Die rechte
...mehr

ReginaE:
Das kommt alle paar Jahre vor. Auch im Mai is
...mehr

ReginaE:
Setzt man den Preis für eine Original-Batter
...mehr

Liane:
Es ist einfach nur traurig. Auch wenn ich bei
...mehr

Ursel:
... oh ... solche ähnlichen Bilder gibt es h
...mehr

Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr