ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sauerstoffmangel

So ein blöder Tod ... nach dem Grillen den Grill in die Wohnung stellen und dann an einer Kohlenmonoxydvergiftung sterben ... weils jemand prominentes war, stets auch in der Zeitung.
 

Engelbert 24.05.2008, 14.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von alicia

ich habe mich auch darüber gewundert, dass man einen vermeintlich ausgeglühten grill in die wohnung stellt. die beiden hatten doch sicher genug räumlichkeiten, wie eine garage, vorraum oder ähnliches. kann man so tief schlafen, dass man nicht vom gestank aufwacht? alles nicht so ganz logisch. unfälle passieren, tag für tag. 100% sicherheit gibt es nicht.

vom 25.05.2008, 16.09
7. von Zitante Christa

Ganz ehrlich?
Ich glaub's nicht, auch wenn das anschließende Interview darauf hinweist, daß es passieren kann. Schon gestern beim Lesen des Artikels in meiner Tageszeitung kamen mir Zweifel an dieser Version.
LGvZC

vom 25.05.2008, 10.46
6. von Heikeline

Ganz ehrlich finde ich Carolas Beitrag zu dem Thema nicht in Ordnung.
Tatsache ist, dass ein Unglück geschehen ist, bei dem 2 Menschen ihr Leben verloren haben. Das ist doch kein Grund, sich in dieser Weise darüber auszulassen.
Dass so etwas in der Zeitung steht, könnte nicht nur als Sensationshascherei, sondern auch als Warnung verstanden werden.

Da stehen oft ganz andere Sachen in der Zeitung, die mich nerven.

vom 25.05.2008, 03.05
5. von Marnie

Mal ehrlich, wie kommt man auf die Idee, einen noch kokelnden Grill in die Wohnung zu stellen??? Selbst wenn einem die Gefahr nicht bekannt sein sollte, dass muss doch auch grauenhaft stinken??!! Tut mir trotzdem leid, mit den Beiden.

vom 25.05.2008, 01.31
4. von Trommlerin

Dass kurzzeitig der Verstand aussetzt, das soll es ja geben. Schlimm genug, dass dies mit dem Leben bezahlt werden musste.



vom 24.05.2008, 22.20
3. von carola

... prominent ist nicht automatisch intelligent.
will sagen: unsere teuer bezahlten geistig doch ziemlich unterpriveligierten öffentlich rechtlichen fernsehleute ... entweder zu faul den balkon zu putzen wenn die kohle nass(regen)/abgelöscht wird, oder zu geizig die heizung zu bezahlen ... und überhaupt: bei geschlossenem fenster schlafen ????? ...
naja, putzen muß sie nu mich mehr, und heizkosten spart sie auch ...

vom 24.05.2008, 20.44
2. von arive

in chemie gefehlt oder...
das ist die zeit, in der man keine kohleöfen hat und nicht weiß, wie gefährlich das sein kann.

ich würde nie einen grill in die wohnung stellen, vorher würde die kohle mit wasser gelöscht.


vom 24.05.2008, 19.04
1. von Elfe

Das ist ja schrecklich! Das habe ich auch nicht gewusst, dass das soo gefährlich ist.

vom 24.05.2008, 16.08
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Im Wald ist auch alles grün, jetzt haben wir
...mehr

Moni:
Oh, wie schön! Ich liebe dieses frische Grü
...mehr

Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr