ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

sauna

Die Wettervorhersage für München

am Samstag je nach Wetterdienst:

sonnig, 32
Gewitter, 28
heiter 31
bewölkt, einzelne Schauer 28
Gewitter 29
nachmittags Gewitter 27
Gewitter 28

am Sonntag

stark bewölkt 29
Gewitter 30
Schauer und Gewitter 25
Gewitter 26
wechselnd bewölkt, etwas Regen 28
sonnig 28
heiter 30

Wird also eine heiße Sache werden. Und auch feucht. Kling nach gemischter Sauna *gg*.
 

Engelbert 22.06.2005, 10.51

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Renate

Kleidervorschrift? Nur wer Lust hat, darf sein Dirndl anziehen ... ein Muss ist des natürlich ned! ;-)
Und dem Engelbert würd bestimmt eine Lederhosen gut stehen, obwohl ich seine Wadl garned kenn! *ggg*

Wegen dem Wetter:
Ich hab heut die Reservierung im Löwenbräukeller per email bestätigt und aus Versehen an die Brauerei geschickt. Gell, Engelbert, in den Brauereigewölben wär′s dir kühl genug, oder? ;-)

vom 22.06.2005, 12.50
4. von Maria


Stöhn, schwitz!!
Schon im voraus
Dabei ist beim Münchner Treffen Tracht und Dirndl erwünscht.

Wie streng werden die Kleidervorschrift denn genommen?

Liebe Grüße
Maria


vom 22.06.2005, 12.36
3. von ANne

Die Zahlen hinter den Worten sind die Prozentangaben. Die oberen drei für morgens, die unteren drei jeweils für nachmittags und abends. Na, das kann ja eiter werden!
Alle meckern übers Wetter - und keiner macht was dagegen!
Aber, da jeder das Wetter bekommt, das er vadient - kann so mancher froh sein, wenn er nicht das bekommt...
wollemer hoffen, dass das Wetter so wird, wie wir es haben wollen: Biergarten- und Kamera-Wetter!
Vorfreudige Grüßle ANne

Wer hat denn hier im Seelenfärblerländle den besten Draht zu Petrus?! *bitte-Beziehungen-spielen-lasse!*

vom 22.06.2005, 11.58
2. von Gabi

Örks... wir sind am Wochenende insgesamt 8 Stunden mit dem Auto unterwegs. Zwar nur bis ins Ruhrgebiet, aber das wird wohl kein großer Unterschied sein...

Liebe Grüße,
Gabi

vom 22.06.2005, 11.46
1. von Anette

Gemischte Sauna klingt gut!!! *g* Und hoffentlich haben wir auch ein bisschen Schattten (bewußt mit ttt, gelle Engelbert!!) Zusammengefaßt haben wir ein Sonniges, bewölktes Gewitter mit heiteren,einzelnen Schauern bei
durchschnittlichen 29,9865 Grad.
Da kann doch nicht mehr schiefgehen, es sei denn, das Münchener Bier ist genauso warm!!!
Grüßle vom Spechtle

vom 22.06.2005, 11.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr

Silvia:
Wir haben es letzte Nacht mit Wassersprühneb
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

KoRa:
ich mags gerne ab und zu
...mehr

Chispeante:
ich sehr gerne. ich kommentiere auch immer. w
...mehr

nora:
So schön am Bach - hoffentlich wärmer als h
...mehr

Linerle:
Da ich neugierig bin, schaue ich mir die Bild
...mehr

christine b:
es ist immer schön bei dir am bach. wie wund
...mehr

christine b:
ich bin dabei, ich schaue gerne die bilder an
...mehr