ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

say cheeese und mehr

Smiley Central ... kennt das, nutzt das jemand von Euch ? Und wenn ja, habt Ihr dann wirklich das ausprochen reichhaltige Kleingedruckte gelesen ?
 

Engelbert 02.11.2006, 19.34

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Karin

Ja, ich benutze sie. Und ich bin auch bekanntlich (weit) über 13 Jahre alt. ;)

Aber Scherz beiseite: Der Textausschnitt, den Feuervogel zitiert, macht mich schon etwas stutzig. Allerdings würde ich, selbst wenn ich solche Smilies selbst erstellen würde, sie (oder Entwürfe dazu, usw.) nicht unbedingt einem solchen Großkonzern überlassen o.ä.


vom 04.11.2006, 08.48
7. von Dirk Frieborg

Ich nutze sie. Sparsam allerdings.
Beiträge in Blogs und Mails sollten zu ca. 99% aus Worten bestehen.

Ab und zu mal einer eingestreut ist aber ganz nett.

Das Kleingedruckte? Nee, das hab' ich nicht gelesen. Wie bei jeder Programm-Installation hab' ich das geflissentlich ignoriert.

Wer liest sich denn bitte sowas durch?

Die Rechtsprechung ist inzwischen, soweit ich weiß, auch bei dieser Auffassung angelangt. Wenn da also irgendwo steht, daß Du das Programm an Freitagen, den 13., nicht nutzen darfst, ist das quasi hinfällig.

vom 03.11.2006, 16.35
6. von FEUERVOGEL

"Wenn Sie auf unsere Aufforderung hin Inhalte einsenden (z. B. Beiträge, Einsendungen zu Preisausschreiben, Abstimmfragen), oder Sie bei uns kreative Anregungen, Ideen, Hinweise, Zeichnungen oder andere Informationen (nachfolgend unter dem Sammelbegriff "Einsendungen") einreichen, gehen solche Einsendungen hinfort in das Eigentum von ASK JEEVES über. Aus keiner Ihrer Einsendungen entsteht eine Vertraulichkeitsverpflichtung für ASK JEEVES, und ASK JEEVES kann in keiner Weise für eine Nutzung oder Offenlegung solcher Einsendungen haftbar gemacht werden."

Unglaublich.

vom 03.11.2006, 14.41
5. von Ilona

Hallo Engelbert,

als ich soeben Deinen Link oben anklickte, dachte ich "Oh ne - nicht diese Dinger!" Ich habe damit am Anfang meiner Internetzeit arge Erfahrungen mit solchen Links gemacht. Von wegen kostenlos! Ich bekam Trojaner auf die Festplatte, wobei sich der Computer überhaupt nicht mehr abschalten ließ. Und machte ich ein Werbefenster zu, gingen dafür zehn andere auf.

Seitdem lasse ich 100%ig die Finger von solchen Dingern.

vom 02.11.2006, 22.52
4. von Birgit

jessas...ich hätte das ja gerne gelesen, aber ich möchte gern vor Mitternacht ins Bett heute ;-))

vom 02.11.2006, 22.44
3. von Ulla M.

ach nööö, Engelbert, das willste nicht wirklich haben?
Ich hasse sone Smileys. Ich hab eine Mailfreundin, die mit sonem blöden Mail-Programm schreibt, da denk ich immer, ich bin 10 Jahre alt.
Manchmal gibt es ja sowas auch in Foren, find ich echt furchtbar, dann schon lieber *fg*, *ggg* oder so.

Lieben Gruß aus Gernrode

von Ulla

vom 02.11.2006, 20.23
2. von klausH

Sowas tut man sich doch nicht an.

vom 02.11.2006, 20.03
Antwort von Engelbert:

Ich frag ja auch nicht für mich (ich mag "nur Text"-Mails), sondern allgemein aus Interesse.
1. von Christian

Also ich kann ja wenigstens noch ein Elternteil fragen, ob ich sie installieren dürfte, aber was machst du?
Ich installieren sie nur nicht, weil ich kein so ein Smiley-Typ bin ;) und weil mir das Kleingedruckte wirklich zu lang ist.

vom 02.11.2006, 19.44
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr